Razer stellt Cyberpunk 2077 Edition der Viper Ultimate vor

razer.png
Razer hat in Zusammenarbeit mit CD Projekt RED der Öffentlichkeit eine beidhändige RGB-Gaming-Maus in Cyberpunk-2077-Optik präsentiert, die ab Ende des Monats in den Handel kommen wird. Inspiriert vom Cyberpunk-Setting des Spiels und basierend auf der Viper Ultimate-Maus, soll die kabellose Cyberpunk 2077-Edition für latenzfreies Bewegen in Spielen sorgen. Mit Razers Hyperspeed-Wireless-Technologie und den eigens entwickelten Razer-Switches, die laut Hersteller für mehr als 70 Millionen Klicks ausgelegt sind, verspricht Razer bis zu 25 % mehr Performance als andere herkömmliche kabellose Technologien am Markt.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm wird die dann auch später rauskommen sollte sich das Spiel nochmals verschieben?

Abgesehen davon sind 180 € für eine Computermaus einfach nur lächerlich; auch wenn die schwarz/gelb angemalt und kabellos ist.

180€ ist etwas hoch gegriffen für eine etwas andere Optik.
Nicht mal kabellos.
Bei Razer bezahlt man immer viel Geld für schlechtere Qualität als bei Mitbewerbern.

180€ ist etwas hoch gegriffen für eine etwas andere Optik.
Nicht mal kabellos.
Bei Razer bezahlt man immer viel Geld für schlechtere Qualität als bei Mitbewerbern.

Entweder ich bin komplett verwirrt oder du, aber die ist definitiv kabellos, ansonsten wäre auch der Akku unnötig. Lediglich die Ladestation hat ein Kabel, aber irgendwo muss der Strom auch herkommen.

Ich bin nach den wiederholten Misserfolgen meinerseits mit Razer Produkten echt kein Fan davon, aber und auch nur aber sollte die Leistungswerte ähnlich sein der G903 oder PRO, dann ist der Preis für eine Sonderedition jetzt nichts besonderes mehr.
Ist Logitech und deren Kabellose Mäuse zu teuer? Ja, definitiv.
Ist ein spezielles Design mehr Geld wert? Ja, sofern es wirklich limitiert ist.
120-135Euro könnte ich mir realistisch vorstellen, aber die veranschlagten 180 sind einfach nur Wucher.

Ich bin komplett verwirrt, ich hab mich von "dem leichten robusten Speedflex-Kabel" leiten lassen, muss aber gestehen, dass ich den Artikel nur am Handy überflogen habe.
Ich war auch etwas verwundert, der Preis passt eigentlich komplett zu Razers kabelloser Serie, allerdings kriegt man dafür auch die Naga ohne Kabel.
Das revidiert aber meine grundsätzliche Meinung nicht im Geringsten, bei Mitbewerbern kriege ich einfach mehr für mein Geld.

jungendliche und kleine kinder mögen grelle farben, ausgefallene linien, einzigartigkeit im ganzen. schuhe werden nicht nach funktion sondern ausschließlich nach dem aussehen ausgewählt, gerne gelb mit schwarzen linien und türkisen akzenten. der schuh allein betrachtet mag schön sein aber es passt nicht zu seiner jeans, shirt, gesicht...

Ich habe die Viper Ultimate in schwarz für knapp 140€ geholt. Fand ich zwar schon ziemlich teuer, aber die liegt bei mir Meilen besser in der Hand als ne GPro oder eine G903 oder Glorious Model D/O usw. Ist die zu teuer? Ja, definitiv. Würde ich sie wieder kaufen? Auch ja, definitiv. Ich hatte mich für eine Benachrichtigung eingetragen bei der Cyberpunk edition, weil ich schwarz/gelb sehr gerne mag. Aber werde mir für das Geld wohl lieber eine ROG Chakram holen statt 2 mal die gleiche, Farbe hin oder her

Sieht schon geil aus das Teil, aber ein optisch passendes Setup zu machen wird schwierig oder man nimmt alles in Gelb :fresse:

Zur Ergänzung, kann man sich hier passend dazu einkleiden, bevor das Spiel mit nicht einmal 30 % Abschluss in der Ecke landet, wie bei so vielen beim W3 auch, aber ist ja Quatsch, CP 2077 werden 99 % der Käufer komplett durchspielen, mit allen DLC´s.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh