Razer stellt StarCraft II-Komponenten vor

Stimmt. Aber wenn man sich mal ansieht wie eine Déck verarbeitet ist, da können sich andere Hersteller eine ganz dicke Scheibe von abschneiden. Besonders das die Tasten komplett Abnutzungsfrei sind ist schon ein großes Plus. Das die Beleuchtung in 5 Jahre schlapp macht denk ich auch nicht. Hab meine jetzt gut ein Jahr in Gebrauch und konnte bis jetzt keinen Verschleiss daran erkennen. Kann also gut sein das die Tastaturen wie ein Panzer gebaut sind.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Techlogi,

du brauchst keine 200 Euro für eine gute Tastatur.

Für 50 Euro kann man sich das Beste holen.
So war das auch nicht gemeint. Gut, ich habe zwar auch ne nicht gerade günstige Illuminated, aber diese finde ich in Optik und Funktionalität einfach am besten, wobei es auch die einzige am Markt war, die mir so richtig gefiel (bzw. gefällt). Meine Maus hingehen ist ne mx510, die ich vor 4(?) Jahren für 7€ gebraucht gekauft habe, als meine 50€ Razer nach glaub 1,5 Jahren kaputt war. Habe zwar mal drüber nachgedacht mit die mx518 zu holen, aber weiß nicht, ob es das wirklich lohnt.
 
Hat doch niemand gesagt, dass man mit einer 200 Euro Tastatur besser spielen kann als mit einer 30 Euro Tastatur. Qualitativ ist erste der letzteren aber trotzdem um Welten überlegen. Du bekommst eben keine guten mechanical Switches zum Spottpreis das ist nicht drin. Auch verbaut Deck nicht 1 Backlight, sonder eine LED pro Taste. Tastaturen von Logi und Co für den von dir genannten Preis haben meist nur 1 Backlight. Das nenne ich halt nicht Qualität :P

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:14 ----------



Scheinbar hat er keine Ahnung.

Stimmt. Kennt halt auch nicht jeder die Tastaturen. Ich hab meine damals auch blind bestellt weil ich was anderes haben wollte als die Mainstream Tastaturen. Bis heute bin ich mehr als zufrieden mit der 82er.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh