Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab das rein zufällig entdeckt - hat jemand damit Erfahrungen?
Da mit einem nativen nicht Hrtf basierten Stereosignal auf einem Kopfhörer eine korrekte 360 Grad Ortung sinnesphysiologisch nicht möglich ist, kann man dieser Aussage keinerlei korrekte Bedeutung attestierenMit einem guten Hifi Kopfhörer ala AKg K702 oder Sennheiser HD 700 oder DT 880 Edition zu unnötig wie ein Kropf. Verschlechtert die Ortung und den Klang.
Da mit einem nativen nicht Hrtf basierten Stereosignal auf einem Kopfhörer eine korrekte 360 Grad Ortung sinnesphysiologisch nicht möglich ist, kann man dieser Aussage keinerlei korrekte Bedeutung attestieren
. Da ich unterwegs bin erspare ich mir die sonst üblichen Beweisvideos, die belegen, das Signalquellen nativem Stereotypus, Schallquellen egal ob vor oder hinter dem Protagonisten im Spiel absolut identisch ertönen lassen, so daß eine vorn hinten Ortung absolut unmöglich ist, außer man wendet Hrtf an, welches den Mehrkanalton Laufzeit- und frequenzadaptiert in ein Hrtf Stereosignal umwandelt um die Sinnesphysiologie des Schädel und der Orhmuscheln nachzubilden. Das das nicht bei jedem gleich gut funktioniert, steht in Anbetracht unterschiedlicher biologischer Eigenschaften jedes Menschen außer Frage, dennoch besteht einzig und allein unter Zuhilfenahme einer derartigen Software überhaupt die Chance auf eine 360 Grad Ortung,zumal Razer Surround selbst sogar eine individuelle Anpassung ermöglicht im Gegensatz zu den typen die Soundkarten darbieten.