Razer Synapse Chroma muss man sporadisch neustarten

B

Berlijn

Guest
Hallo Leute,

habe mir vor einem Monat die Razer Basilisk geholt. Die Maus an sich ist wirklich genial, liegt perfekt in der Hand und der Knopf für Verlangsamung ist perfekt für CAD, oder Bildbearbeitung.

Nun gefällt mir die Software überhaupt nicht. Die Maus-Eigenschaften kann ich zwar aufgrund des internen Speichers, auf der Maus dauerhaft speichern, aber die Chroma-Eigenschaften sind trotzdem etwa nach jedem zweiten Windows Neustart weg. Sprich die Maus leuchtet im random Modus. Wenn ich was ändern möchte steht da:
"Bei der Anwendung ist ein Problem aufgetreten, bitte verlasse Synapse und starte es erneut."

Ich kann leider kein Synapse 2 für die Basilisk nutzen. Habe die Software schon drei mal neu installiert


Es ist so ärgerlich :heul:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja, selbst schuld wenn man sich Razer antut. Rede mal mit dem Razer Support.
 
Ich habe mich vor dem Kauf nicht über die Probleme mit der Software informiert.
Sehe jetzt Parallelen zu meinen SONOS Boxen. Die Boxen und die Technik an sich ist wirklich gut, aber die Software ist grottenschlecht, so dass ich die kaum mehr einschalte.

Blöderweise berichten die ganzen Tester nicht darüber :mad:
 
Naja bei razer ist das softwareproblem ka schon länger bekannt.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
 
Naja PC probs mit Software....die rennt ihr seit eh und je einwandfrei und die Basilisk ist so ziemlich das beste was ich je an einer Maus hatte, wenn sie noch 10.. 15 gramm leichter und etwas kleiner wäre hätte sie jeder Tester auf Platz 1.

Top 40 - Rocket Jump Ninja
 
BlackWidow Chroma & DeathAdder Chroma -> beste Tastatur/Maus-Kombination. 👍
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh