Razer Tarantula --->Makros

ScarfaceWTS44

Neuling
Hi Leute

Ich wollte mal fragen ob irgendjemand ne ahnung hat wie ich für meine Razer Tarantula Rcon Markros hinkriege...?

Rcon login "xxx"

rcon exec admin.restartmap

rcon exec gamelogic.togglepause

usw.

Ich habe gesehen das es diese Makros für die G15 gibt wollte mal fragen ob sie halt jemand für ne Tarantula hat oder weiss wie ich sowas erstellen kann.

(die Befehle sind für BF2)

Scarface

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi , hab die Tasta auch . kann dir leider nicht helfen. ganz ehrlich gesagt hab ich die tasta wegen dem genialen anschlag gekauft^^ !! und weil ich razer produkte mag !!

gruss
bommel

@bommel bei mir war es eigentlich nicht anders , aber ich hätte die Makrofunktion doch schon ziemlich gern für die oben gennanten Aktionen in Anspruch genommen.
Naja wenns keiner weiss ist halt auch net so schlimm

Scarface

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh