Razer Tarantula Problem

schleimigerwurm

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.03.2007
Beiträge
2
Hallo ich habe mir vor ein paar Tagen die Razer Tarantula Tastatur gekauft. Ich habe aber ein paar Probleme mit ihr:

1. Wenn ich was an die USB Ports anschließe sagt mein PC dass der Port nicht über genügend Strom verfügt und nicht verwendet werden kann. :(

2. Ich habe die Anleitung gelesen. Nach der Anleitung heißt es, dass wenn ich die Profiltaste und eine der F? Tasten drücke ich mein Profil wechsle. Das Funktioniert aba nicht. Wenn ich die Tasten drücke, dann gehen zwar alle Leds der Tastatur einmal aus und an, aber das Profil verändert sich nicht.

3. In der Anleitung steht dass ich zwischen einem Turbo Modus und einem Legacy Modus wechseln kann. Kann mir vielleicht jemand sagen was diese Moduse bedeuten???

Ich hoffe mir kann jemand auf diese Probleme eine Antwort geben!!!

mfg. schleimigerwurm
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Was hast du fürn Mainboard, treiber installiert?
2. sry aber ka
3. Singular = Modus, Plural= Modi ;)
 
zu 1. Das ist bei (fast) allen Tastaturen so. Du kannst keine Geräte anschließen, die viel Strom brauchen (USB-Sticks, etc.). Eine normale Maus, ein Headset oder ein Gamepad/ Joystick/ Lenkrad sollte aber funktionieren.

zu 2. Hast du denn überhaupt Profile angelegt?

zu 3. IMO kein wirklicher Unterschied. Bei Razerblueprints findest du dazu was im Forum...
 
zu Punkt 3. müsste Moden heißen.
z.B. = Globus und Globen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh