RAZER Tarantula Tastatur - gut oder schlecht???

slkane

Enthusiast
servus ihr da draußen.

ich trottel hab zitronentee über meine geliebte logi elite tastatur gekippt. nun kleben einige tasten, kurz: die ist hinüber!:shake:

nun muss eine neue tasta her:
ich habe mir vorgestern die logitech g15 geholt. aber ich bin sehr von der enttäuscht! die beleuchtung ist viel zu schwach, das display kann man nur sehr beschränkt modifizieren und die mediatasten sind dermaßen "billig".
klaro, der anschlag und die zusatztasten sind völlig in ordnung. aber hauptsächlich die beleuchtung finde ich schlecht.

ALSO HIER MEINE FRAGE:

was haltet ihr von der RAZER Tarantula???

zugegeben, hab mich theoretisch schon in die verliebt, wollte aber noch nachfragen, ob ihr evtl. schon erfahrungswerte bzgl. dieser tasta habt.

allerdings der preis ist ne frechheit:mad:
aber die features sind genial. und auch die optik und größe sind nice (allerdings ist das doch sekundär).

bevor ihr fragt: zocke viel (mehr fps als strategie), allerdings muss ich auch beruflich viel schreibarbeit verrichten (bin ein armer lehrer:drool: )

danke fürs lange durchlesen und vielleicht habt ihr ja auch alternative tipps?!
greetings

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm, wie soll das Jemand vernünftig beantworten, wenn es die Tastatur in DE noch nicht gibt bzw. noch nicht ausgeliefert wird?

doch die gibts schon zu kaufen. z.b. bei altern*** oder casek***...
wäre ja möglich, dass einer von euch die schon hat.

wie siehts mit alternativen in diesem oberen qualitätsbereich aus?

ALternate: Angekündigter Liefertermin: November.
Caseking: ieferbar ab: 13.11
Die Tasta ist nicht mal in den USA draussen!

Zuletzt bearbeitet:
jaja schon gut. 1:0 für dich...:-)
somit hat sich das thema bzgl. dieser tastatur erledigt.

aber wie siehts mit vorschlägen sonst aus??

Meine Meinung:
Greif nicht zu Razer. Stecken mehr Kohle in Werbung und Verpackung als in das Produkt selber...

MfG:
DieKarte

frage : WARUM machst du deine tastatur nicht einfach wie jeder anderen mensch wieder sauber anstatt gleich ne neuen zu kaufen :hmm:?

hab meine elite scho 2ma durchs wasserbad gejagt,
mach die tasten raus und wasch die sauber , problem gelöst

nene die jugend heutzutage *kopf schüttel*

nene die jugend heutzutage *kopf schüttel*

Als Lehrer ist der glaub ich nicht mehr ganz so jung:d
Würde die Tastatur auch versuchen zu reinigen, meine wird es denke ich auch noch lang machen obwohl da schon alles mögliche zwischen sitzt (Staub, Krümel, Dreck, Fußnägel:drool: )

;-)ne, mit 29 ist man wirklich nicht mehr jung. außerdem hatte ich wahrs. schon mehr tastas als du;-) aber egal.
ich habe die schon mehrmals gereinigt. läuft einfach nicht mehr...
in diesem sinne

Zitat von DieKarte
Meine Meinung:
Greif nicht zu Razer. Stecken mehr Kohle in Werbung und Verpackung als in das Produkt selber...

MfG:
DieKarte

:hmm: Hattest du schonmal ne Razer Maus? Die sind von der Technik super und Das Design noch dazu.
Die könnten vielleicht noch etwas mehr Ergonomie dazugeben, aber meine Copperhead ist einfach Spitze.

:hmm: Hattest du schonmal ne Razer Maus? Die sind von der Technik super und Das Design noch dazu.
Die könnten vielleicht noch etwas mehr Ergonomie dazugeben, aber meine Copperhead ist einfach Spitze.

naja hatte mal die copperhead aba die war ned so doll, ok der laser is besser wie der von meiner jetztigen logitech g5, aba die quali der maus is echt fürn a*** im vergleich zur g 5, die is einfach besser verarbeitet^^

Also Leute das brett kann ich hier vor Ort innerhalb von 3 Werkstagen dahaben . Aber bin überhaupt nicht davon begeistert . Druckpunkt und Beleuchtung absuluter müll . Einzig was geil auschaut ist das Logo auf der Handballenauflagen und rechtfertigt den preis von 149 Euro überhaupt nicht.

Ja ne, is klar ... muss man sich jetzt schon Geschichten einfallen lassen, damit man in Paderboring nicht umkommt vor Langeweile? =)

Das kannst du Grundsschülern erzählen ... oder moment ... sag uns doch einfach wie man die in 3 Werktagen bekommt? (i.d.R. kostet die Tastatur 129,- .. und nicht 149,-)

Ja, man kann sich echt tolle Sachen ausdenken. Wie schön, dass die Tastatur nichtmal in den USA erhältlich ist. Die ersten 10 Tastaturen sollen noch im Oktober an die glücklichen Gewinner versand werden - ich schätze zum gleichen Zeitpunkt gehen die ersten Sampels raus. Markteinführung ist aber NOVEMBER 2006.
Wahrscheinlich hat OptiUser vor sich eine G15-Tastatur und ist hauptberuflich Logitech-Fanboy...

Die ersten 10 Tastaturen sollen noch im Oktober an die glücklichen Gewinner versand werden - ich schätze zum gleichen Zeitpunkt gehen die ersten Sampels raus. Markteinführung ist aber NOVEMBER 2006.

Du bist nicht zufällig selber Händler oder Hardwaretester? Das hört sich so nach Insiderwissen an ... =)

Beides ein wenig. Aber diese Infos kann jeder haben der aufmerksam Herstellerwebseiten liest. :)

nein bin kein Händler habe halt nur einen Guten draht zum meinem Hardwaredealer.Und Ihr könnt Euch lustig machen wie Ihr wollt ich kann sie innerhalb von 3 Werktagen bekommen punkt.Nein habe mir nur die G15 gekauft weil sie Ihn meinen Augen besser zu mir passt . Da 1. Der Anschlag scheiße ist (Persönliche Meinung ). 2 Die Beleuchtung keine Durchleuchttechnick ist . 3 Der USB Hub auch nur Passive ist . 4 Ist diese Brett zum Arbeiten (Persönliche Meinung )Nicht geeignet. 5 Viel zu Teuer ist . für die gebotene Leistungen .

Ausserdem bin und war Ich Razerfan . Benutzte Das Razer Mantis Controll. und ne Copperheat ;-)

Zuletzt bearbeitet:
nein bin kein Händler habe halt nur einen Guten draht zum meinem Hardwaredealer.

Ja ne ... ist klar. Und der Hardwaredealer heisst Luigi und ist in Wirklichkeit Pizzabäcker der gerade ne "komm-wir-verarschen-mal-eben-wen"-Wette gewonnen hat =)

Wo/Wie könnte man den Händler denn erreichen? Mich würde die Tastatur wirklich interessieren .. und aus Hövelhof ist es nicht so weit.

also nutze eine razer diamondback und ein razer x mat alu beschichtet u doppelseitig :) eine razer tasta fehlt mir nur noch :)

@Pantherklaus wenn Du bei Ihm anrufst Teile bitten den anderen mit das es stimmt sowas geht mir nämlich Tierisch auf die nerven wenn diese Kinder es immer besser wissen wollen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Joar, bitte mitteilen, bin auch neugierig :) Weil prinzipiell Interesse am Kauf der Tastatur...

Edit: Nochmal, dass ich das richtig verstehe: Es ist möglich innerhalb von 3 Tagen eine Razer Tarantula mit deutschem Tastaturlayout in Paderborn zu besorgen?

Zuletzt bearbeitet:
ja richtig so hat mir das der händler vorgestern gesagt . Aber nachdem ich den Preis gehört hatte habe ich mich doch für die G15 entschieden
Hinzugefügter Post:
@ Laxer hast Pn

Zuletzt bearbeitet:
also an deiner stele würd ich die g15 zurück geben. du schreibst viel und die tasten halten nicht viel aus, also ist bald die beschriftung weg usw!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh