Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bin nun auch umgeschwengt auf das revoltech fightboard advanced steel grid.
denn ich hatte die tarantula schon mitte okt bestellt und bezahlt, aber am vö war sie nicht lieferbar. nächster vö soll anscheinend der 30.11 sein. aber ich kann nicht ewig warten.
und außerdem ist razer hoffnungslos überteuert.
das fightboard advanced steel grid hat überagende testergebnisse bekommen und ist fast gleich ausgestattet, wie die tarantula!
unterschied: kostet an die 80 euro weniger!!!
und dieses pulsierende logo von razer ist nicht nach meinem geschmack...
Hm, ich glaube nicht wirklich, dass die Tastatur ein Ladenhüter bleibt - dafür ist meiner Meinung nach der Markenname Razer zu stark geworden und es gibt immer mehr Leute, die bereit sind so einen hohen Preis für eine Tastatur zu bezahlen (unabhängig davon, ob der Preis gerechtfertigt ist). Allerdings denke ich auch, dass sich die G15 zum Beispiel weitaus mehr / besser verkauft als die Tarantula!Meiner Meinung nach bleibt das Teil nen Ladenhüter
Also wenn ich mal hier im Forum gucke beschweren sich über die Copperhead eindeutig mehr Leute. Fängt an mit klappernden Tasten, geht über Füße die abfallen und nicht korrekt verschraubte Gehäuse bis zu kaputtgeflashten Mäusen. Soll aber nicht heissen, dass die Copperhead scheisse ist. Ich hab selber eine und bin sehr zufrieden damit.
Unter dem hinteren Fuß.wo bitte finde ich an meiner ch schrauben???? *glotz*