RAZER Tarantula Tastatur - gut oder schlecht???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zudem ist es eigentlich auch ein Ding der Unmöglichkeit, dass man überhaupt neue Firmware flashen muss um die Maus anständig benutzen zu können. Betaschrott für teuer Kohle an Endkunden verkaufen. Für mich wars auf jeden Fall das letzte Razerprodukt. Verarschen können die wen anders.
Hast du allerdings recht. Ich musste als Logitech-User noch nie was flashen.

Ach ja ich hab die Tarantula letztens im MM ausprobiert - einen Grausigeren Tastenanschlag gibt's nur noch mit der Absoluten Billig-Nonametastatur. Sorry, aber das Teil kann ja wohl nicht das Wahre sein. Und für 130€ schon mal gar nicht.
Naja demnächst dann wohl das Keyboard mit veränderlichen Tastengewichten und austauschbaren Tastern :rolleyes:

Hab mir eben die Taratula gkauft allerdings zu dem sagenhaften Preis von 60€, ist meiner Meinung nach vollkommen ok, besonders wenn man das ma mit dem Standartpreis der G15 vergleicht. Besonders im verglich zu meinem alter Speedlink Keyboard,, das für meine Hände einfach nur viel zu klein war. Anschlag is auch ok, schreib grad zum ersten mal und würd am liebsten gar nicht mehr aufhören.
Eine Frage bleibt mir nur noch: Wo krieg ich dieses dämliche Battlelight her? Oder gibt es andere Lösungen, die damit kompatibel sind?
Im dunkeln zocken und dabei das Keyboard noch sehn find ich nämlich doch ziemlich Praktisch.

Nein, zur Zeit gibt es weder das Battlelight noch irgendwelche andere Lösungen. Und wann Razer damit endlich mal in die Puschen kommt ist fraglich...

Hallo

Bei MM hier in Berlin habe ich die Tarantula für 79€ gesehen und glaube bei Saturn auch,weiss jetzt aber nicht genau wie teuer bei Saturn.
Nur für das Geld habe ich mir lieber die MS Reclusa gekauft :)

Mfg
Knuffi

Also bei uns hier im Saturn kostet die Razer Tarantula aktuell 69,- Euro - natürlich neu und ungebraucht *gg*. Dafür haben sie leider zur Zeit keine einzigste Reclusa da...

Die Tarantula für 69€ finde ich schon ziemlich verlockend. Wenn ich mit meiner bestellten Evo Stream nicht zufrieden sein sollte wäre die Tarantula echt ne Überlegung wert...

Naja, das ist aber doch B-Ware von diesem "zweifelhaften" Anbieter, oder täusche ich mich da?

Edit: Ich glaube, ich habe mich nicht getäucht "Bei diesem Artikel handelt es sich um Ware mit kleinen
Schönheitsfehlern - sogenannte B-Ware (2. Wahl)"... und vor allem mal die Bewertungen lesen! Ich persönlich würde davon auf jeden Fall die Finger lassen!! Aber jedem das Seine :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Ich sehe sie kostet bei alternate & co. immernoch 130Euro...
Also bei mir würdet ihr sie ab ca. 50Euro bekommen. Ich selber habe sie, und finde sie zwar gut, nur sowas wie die extras (licht und cam) könnten dabei sein, wenigstens das licht.

Hallo,
Jein, es ist aber die gewünschte .de domain noch frei, von daher, aber wir müssen uns erstmal ein gutes CMS dafür suchen.

Stellen zu Vergeben:
1. Wir suchen aber noch 1-2 Leute die uns dabei zu helfen, immer das neuste und aktuellste im Shop vorrätig zu haben.

2. 1-2 Leute Aufgabe: Die Fragen von Käufern beantworten.

3. 1er der die Website aktuell, und eben so eine art "News schreiber" ist.

4. 1er der mit mir Adminstrator des Forums ist (Woltlab Burning Board 2 oder 3)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh