Razer Tarantula tastatur

laromans

Neuling
Hi,

Ich bin neu hier und möchte erst mal alle Grüßen.

So, nun zu meinem problem. Ich hab mir die Razer Tarantula gekauft. Nachdem ich Stalker gestartet habe und die Tasten belegen wollte, konnte ich die Tasten L1 -L5 nicht belegen. Diese Tasten sind Makrotasten, leider habe ich davon keine Ahnung. Ich wollte eine Taste als "Medikit" und ne andere als "Granate" usw. verwenden. Ist das den nun überhaupt möglich???
Als ich die Tastatur gekauft habe, dachte ich das wäre kein problem und man kann die Tasten belegen wie man das möchte.

Hoffe mir kann jemand helfen

Danke und frohe Ostern

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sry aber wenn ich dir einen tipp gegen darf, kauf dir ne völlig andere tasttatur!
ich find die razer völlig überteuert, zu groß und hässlich. kauf dir ne vernünftige logitech oder cherry da sparste n haufen geld, was de woanders ausgeben kannst.

sonst die standardfrage: neueste treiber drauf?

Hallo sk1llay,

Danke für Deine Antwort. Ich glaube Du hast hier aber etwas missverstanden. Ich habe nicht nach meinungen zu meiner Tastatur gefragt, sondern habe um hilfe der bedienung gebeten. Wie Du sicher gelesen hast, habe ich die Tastatur bereits gekauft. Ich, im gegensatz zu Dir und evtl. auch anderen, finde die Tastatur sehr schön und sie lässt sich gut bedienen. Das die Tastatur sehr teuer ist war mir klar als ich sie gekauft habe, wollte sie aber trotzdem haben.
Zu meinem problem mit den Makrotasten habe ich nun selbst erledigen können.
Danke für die Hilfe

Laromans

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh