Limitierte Auflage, gab jetzt 3x einen Drop und in der Regel sofort ausverkauft.
Das zweite mal um 18.00Uhr, hatte sie schon im Warenkorb aber dann ging nix mehr.
Letzte Woche um 0:00Uhr einfach schnell durchgeklickt und Glück gehabt.
Das besondere ist eben das Magnesiumgehäuse und 8000hz Polling Rate. Hatte zuvor schon die Viper 8K als auch Viper V2 mit 4K Dongle.
Je mehr HZ bei Wireless Mouse so schneller ist der Akku auch leer. 2000Hz waren für mich das richtige.Man merkt den Unterschied zu 1000Hz.
Die Maus ist eine Viper Mini also recht klein, muss man sich ggf. dran gewöhnen. Für 319€ sicher kein Schnapper und man bekommt für 1/3 sicher was vergleichbares was das zocken angeht, aber es ist eben etwas anderes wenn man sie erstmal in der Hand hat. Für mich auf Anhieb keine große Umstellung, bin aber vorher auf die Xtrfy MZ1/Wireless umgestiegen und es braucht paar Tage bis man sich an die Form und die Eigenheiten gewöhnt hat.
Die Maustasten sind derart leichtgängig das man schon auslöst wenn man dran denkt
Sensor wie schon aus der ViperV2 oder Deathadder3 bekannt, absolut fehlerfrei und technisch derzeit das beste auf dem Markt.
Die Frage ist eben, ist sie das Geld Wert, sicher tut es eine normale Viper Mini Wireless wenn sie mal rauskommt, aber es ist eben doch was verdammt feines was man da in der Hand hält und wenn es im Game mal nicht so klappt schau ich mir einfach die Maus an und krieg wieder ein Grinsen im Gesicht