Razers Raptor 27: Ab jetzt schneller und mit THX

razer_raptor_teaser_2.jpg
Den Raptor 27 stellte Razer bereits Anfang 2019 auf der CES vor. Jetzt bekommt das 27 Zoll große Gaming-Display ein Update. Der signifikanteste Unterschied zum Vorgänger ist sicherlich die Wiederholfrequenz, die von 144 Hz auf 165 Hz gesteigert wurde. Ein Update vom bisherigen Modell wird damit sicherlich nicht nötig, Erstkäufer können sich aber zumindest über eine höhere Wiederholfrequenz freuen. Die Reaktionszeit wird mit 1 ms angegeben. Gegen störendes Tearing setzt Razer auf AMDs FreeSync-Premium-Technik, lässt den Monitor aber auch bei NVIDAI als G-sync compatible zertifizieren.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hui, in diesem Preis ist aber eine ordentliche Razer-Tax enthalten, möchte man meinen. Native VESA-Kompatibilität wäre schön gewesen, wenn die Ergonomie und Bedienbarkeit des Vorgängers leidet laut diversen Berichten wohl ganz beträchtlich unter dem ausschließlich auf Optik ausgerichteten Standfuß. Ob man darüber hinaus ein neueres Panel verwendet oder sonstige Dinge verändert hat, werden wohl Tests zeigen müssen. Außer ihr habt bereits Infos dazu, @HWLUXX?

Weitere Infos habe ich noch nicht. Ich gehe jetzt aktuell mal von einem neuen Panel im bekannten Gehäuse aus. Der Rest wird sich zeigen, sobald wir ein Muster haben :)

Leider ist Razer mit ihrem extrem schlechten Support keine Option, egal in welchem Bereich. Die Geräte sind oft gut der Support aber mehr als mangelhaft.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh