razo diamandback sensivity

everlast@gc2k5^

Neuling
hi
ich hab nen pron mit meiner razor
ich hab se neu gekauft hab die treiber drauf aber jetzt ist die sensivity so hoch dass ich bei cs nichts treff und irgendwie kann ich auch nicht verstellen helft mit plz^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
^^ thx ja des problem is ja dass des im treiber menü irgendwie net funkioniert und ausserdem is ne taste belgt die ich irgendwie net anders belegen kann und in jedem spiel wechsel ich da die waffen nicht n1 wenn ich in cs jemandem gegenüber stehe^^

außerdem kann ich den treiber nivht installieren da wird nur der windows standard treiber verwendet

Äh, wie jetzt? Wenn der Windows Standard Treiber verwendet wird brauchst du dich wohl nicht wundern, wieso du vieles nicht einstellen kannst? o_0
Also musst du erstmal irgendwie den Razer Treiber installiert bekommen.

jo hab die treiber jetzt installiert hab aber immer noch das prob dass die rechten maustasten als mausrad funktionieren und dass die maus in jedem spiel viel zu schnell is

Einfach Software installieren, Sens in der Software runter, Mausbeschleunigung aus (ist aber nur 100% aus, wenn man im Razer Treiber Sensitivity 10 eingestellt hat) und dann in CS ebenfalls runter.
Umgewöhnen musst du dich halt trotzdem...

Ich hab im Razer Treiber bei mir 2 und in CS 1,5.

mfg

@everlast@gc2k5^

Ich bitte Dich Änderungen und Ergänzungen zu Deinen Beiträgen über den
edit.gif
Button einzufügen.

Dort kannst Du auch die Doppelpost´s löschen.

;)

Gruss
Chris

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh