Razor Diamonback - Wo sind die Tasten?

Hayato

Semiprofi
Also neulich war ich im Saturn und hab mir die Diamonback angesehn.. :d

Aber ich find außer dem Mausrad und den 2 Haupttasten einfach keine weiteren.. Die soll doch 7 davon haben? Wo sind dann die restlichen 4... :confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo hab ich, hab aber keinen hub spüren können!

edit: nich schlecht übertaktet, ob die teile des lange aushalten? :stupid:

Zuletzt bearbeitet:
"muss" ^^

Also bei der Razor sind 100% seitentasten vorhanden, sind aber sehr dünn geraten!

naja, ich glaub ich werd mir die mx 518 zulegen, von der form ´finde meine mx 700 auch gut, und die sieht ja fast genauso aus...

kanns sein dass du nicht die diamondback sondern die viper in der hand hattest? die viper hat nämlich keine seitentasten, bei der diamondback findest du die hier:
http://www.viavga.com/reviewimages/db/diamondback.jpg
ach ja nur falls du fragst warum das nur eine taste ist, das sind kippschalter und somit sind das 2 pro seite ;)

erdilein schrieb:
kanns sein dass du nicht die diamondback sondern die viper in der hand hattest? die viper hat nämlich keine seitentasten, bei der diamondback findest du die hier:
http://www.viavga.com/reviewimages/db/diamondback.jpg
ach ja nur falls du fragst warum das nur eine taste ist, das sind kippschalter und somit sind das 2 pro seite ;)

Das vermute ich auch.
Du hattest mit Sicherheit die Viper in der Hand, die Seitentasten bei der DB kannste eigentlich nicht übersehen..

mfg

bin mir nich ganz sicher. sehn beide ziemlich gleich aus (bilder von google).
is sowieso egal...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh