Razor Diamondback o. MX518 o. RaptorGaming M2 o. Ganz was anderes???

Welche der Mäuse???

  • MX518

    Stimmen: 33 42,3%
  • Diamondback

    Stimmen: 31 39,7%
  • M2

    Stimmen: 3 3,8%
  • Eine andere

    Stimmen: 11 14,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    78
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne alte mouseman +... perfect mouse.. aber wird nimmer hergestellt :(

von denen würd ich die logitech nhemen ^^
 
nimm die Diamondback oder warte noch auf die Cooperhead.
Wenn du dich für die Diamondback entscheiden würdest, empfehle ich dir noch das Exact-Mat gleich mit zu bestellen.
 
ich habe gelesen die neue g5 soll doll sein...aber der preis ist echt derbe...

ps was ist cooperhead
 
wenn ihr was anderes stimmt dann sagt bitte welche ihr gut findet...
die cooperhead und die g sind wirklich geil aber ich finde, dass der preis viel zu überteuert sind.
 
hi end mäuse sind eh schrott... gute alte kugelmäuse :(

wobei sich die cooperhead gut anhört :)
 
Habe die MX518 und werde mir wohl in den nächsten 1-2 Jahren keine neue kaufen.. einfach genial die Maus.. :)
 
MX 518 ist eine geniale Maus die von der G5 ehrenvoll abgelöst wird / aber die MX518 bleibt immer noch eine geniale Maus die nur sich minimal von der G5 unterscheitet.
 
Yep Diamondback oder Copperhead, habe die Diamond und zieh mir umgehend die Copper rein.

Finde Razer die edelsten Mäuse die man haben kann.
 
ich geb dir den tipp geh in laden und probier die mäuse aus die in frage kommen, oder noch besser wenn deine kollegen die mäuse ham, dann teste die dort mal. den einen liegt halt eher ne logitech, anderen eher die razer und ne ganz kleine minderheit schwört ja sogar auf m$-mäuse :fresse:
 
Genau......

Ist und bleibt wohl eine Gefühlssache.Vom Sensor sind die Razor
und die Logitech 518 gleich gut.Das Gewicht ist schon unterschiedlich.
Ergonomischer ist klar die 518.Es sei denn du bist Linkshänder.Nach 4 Stunden Office kann Ich nur sagen fällt mir bei meiner Razor die Hand ab.Die Logitech ist zwar klobiger aber auch angenehm für die Hand und perfekt geformt.Test it out.
 
kann man so nicht sagen, bei einer 510/518er breche ich mir die hand nach dauerzocken.
ich brauche eine flache maus und da ist die razer gudi für mich :d

aber der eine mags so der andere so, testen ist bei sowas immer angebracht bevor mans kauft.
 
Es gibt keine Objektive Lösung zu diesem Thema...Leider..

Hab hier diverse Mäuse liegen und die Razor ist zum Zoggn auch super.
Hol dir beide beim Media oder so und bring die schlechtere zurück,dann kannst dir ein Bild machen.
 
Wie schon gesagt solltest du beide Mäuse (MX518 und Diamondback) selber ausprobieren. Man muss immer selber entscheiden was man nimmt. Manche kommen eben mit der kleineren Razer besser zurecht (wie z.B. Ich) als mit der größeren, jedoch ergonomischen MX518. Die Entscheidung musst du also selbst treffen. :p

Ich besitze 'ne Diamondback (Hab' Sie heute umgetauscht gegen 'ne neue Diamondback da die linke Maustaste voll schwer zum drücken ging) und bin vollstens damit zufrieden.
 
für mich ist die ergonomische form der mx51x einfach unschlagbar. obwohl ich auch mit unergonomischen mäusen kein problem hab. die mx518 liegt einfach gut in der hand. hab auch schon ne razer diamondback bei nem kollegen probiert...bin dann aber doch bei der logitech geblieben.

einziges unterscheidungsmerkmal ist eigentlich die form. ich merke keinen unterschied zwischen 90g oder 75g (oder weiviel auch immer die wiegen). entweder bin ich zu grobmotorisch...oder ihr seid hypersensibel :d :fresse:

frossty
 
naja ich werde mir nun wahrscheinlich die mx 518 holen. weis einer in welchem ladens die preiswert gibt? im online shop von mediamarkt gibts das teil für 39€ ist das auch der laden preis???
 
affe mit waffe schrieb:
nimm die Diamondback oder warte noch auf die Cooperhead.
Wenn du dich für die Diamondback entscheiden würdest, empfehle ich dir noch das Exact-Mat gleich mit zu bestellen.

nur weil die Exact-mat auch von Razer ist würde ich das zwar gute aber viel zu teure mousepad nicht kaufen, weil es andere pads gibt, die mindestens genau so gut sind (Everglide pats z.B.)

Zur maus::
ich hab leider schon viel schlechtes von der Razer gehört:: die Maus ist zwar supergut aber weil bei vielen Modellen der Laser regelmäßig aufhört zu arbeiten und viele Modelle auch schon ohne Grund die Arbeit verweigerten muss ich leider die Logitech empfehlen.::. aber die Diamondback ist trotzdem die BESTE Maus (wenn die Laserprobleme nicht wären)

___________
PYRO
 
Also ich kann die G5 Laser Maus von Logitech nur empfehlen !!! Ich hatte die Mx 510 die MX 518 und jetzt die G5 !!! Die Maus ist der Wahnsinn !!!
 
Die Razer kann keine Laser Probleme haben , weil sie gar kein Lasersensor hat , sondern ein Infarot Sensor ;)

Habe selber ne Diamondback und die ist einfach genial mit dem Exact Mat
...einziges Manko an der ist das mal die Tasten für ne Zeit quietschen
 
Ihr mit euren Mauspads ... Ich benutze schon lange zuhause meine Tischplatte und auf LANs entwede dasselbe oder nen Blatt Papier und es ist kein Unterschied zu teuren Mauspads zu spüren. Im Gegenteil finde ich meine Tischplatte besser ...
 
ich hab für "andere" gestimmt und empfehle die g5/g7

obwohl die mouseman dual optical eh die geilste maus aller zeiten is ^^
 
Weiß einer ob die 518 genauso viel wiegt, wie die 510 ohne Gewicht, oder mehr/weniger?
 
beQuiet schrieb:
Ihr mit euren Mauspads ... Ich benutze schon lange zuhause meine Tischplatte und auf LANs entwede dasselbe oder nen Blatt Papier und es ist kein Unterschied zu teuren Mauspads zu spüren. Im Gegenteil finde ich meine Tischplatte besser ...


Ich fand meine glatte Holztischplatte auch immer noch am besten , aber jetzt hab nen ich nen Tisch der ist total glatt und da scannt die Razer leider nicht mehr.

Deswegen hab ich mir das Exact Mat gekauft , weil es am besten mit den Gleiteigentschaften an meinen Tisch herankam :)
 
beQuiet schrieb:
Weiß einer ob die 518 genauso viel wiegt, wie die 510 ohne Gewicht, oder mehr/weniger?

die mx510 wiegt nach dem entfernen des gewichts genausoviel wie eine mx518.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh