RC5-72 New Thread

Hallo Leute,
ich hab dann heute meine letzten WUs rausgehauen. Und nu ist die Kuh tot, und der Lüfter leise. :d

... wünsche allen noch viel Spass mit RC5-72. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stimmt was ned mit dem Cynematicserver? Geht so lahm bis gar nimmer.. :hmm:

Hab jetzt den Client auch auf meinem alten XP-M @ 2GHz installier. Muss aber sagen, dass das echt laaahm ist:-[

Der macht nur 7,5mio keys/s und in ca 8 Stunden hatte der erst 44 WUs. Mein X2 hatte nach 4H 144 Wus...

Naja egal ich kann den alten Athlon so immernoch gebrauchen :d

Hm, ich könnt 3 PC noch zum Laufen bringen (Athlon 1700+, Athlon 2400+, P3 1400) aber Netzteile fehlen.. :(

Wer noch eins überhat soll sich melden.. :d Porto wird natürlich übernommen.. *gg*

So, nun hab ich meinen 3000+ durch einen 3400+ ersetzt.

Jetzt gehts auch einiges schneller.. :d

Hm, ich könnt 3 PC noch zum Laufen bringen (Athlon 1700+, Athlon 2400+, P3 1400) aber Netzteile fehlen.. :(

Wer noch eins überhat soll sich melden.. :d Porto wird natürlich übernommen.. *gg*

Also den P3 würde ich nicht nehmen... Bei RC5-72 gehen eigentlich nur die AMDs gut.

Netzteile hab ich hier zwei rumstehen, aber sind nicht gerade das Gelbe vom Ei :fresse:

Und welche Priorität hast du eingestellt in der Config?

Also Performance-Probleme haben wir momentan keine, ein paar Mal am Tag wird die Leitung für nen paar Sekunden volle Kanne belastet, um zu sehen ob alles geht, aber das sollte normalerweise nicht bemerkbar sein.

Ansonsten steht der Server atm auf Bunkern (seit 25. wieder), zu sehen auf der Startseite des Proxys :)

Ich habe bei mir mal 10 eingestellt und anstand 22m/keys machte er nur noch 20 m/keys.
Jetzt habe ich ihn wie vorher auch auf 0 damit ich auch noch gut Arbeiten kann.

LOL das ist aber auch ziemlich gut :)

Ich versuch auch mal neue Members zu finden

Dafür müssts eigentlich Prämien geben.. :d

Der Checker da bei uns im Team ist auch fleissig mit seinem P D 940.. :d

Da seine Kiste eh 24/7 rennt, hab ich ihm einfach mal den link geschickt zum Projekt.. :d

muhaha ^^
i am teh Checker :d

ich weiss :P
hab dich schon eingeholt messa *gg*

weitere folgen :asthanos:

Edit: was ist der unterschied zwischen dem und dem?

Zuletzt bearbeitet:
Oh, stimmt. der hat ja auch einen Acc hier im Luxx.. :heul: :d

Gibt auch somit wieder verstärkung für die Schweizer.. :p

Na dann muss ich mal wieder Vollgas geben, nicht, dass mich alle noch überholen :fresse:

Weshalb aber sind die AMD X2 bei gleichem takt immer noch besser dran, als die C2D? Bei den P4s oder Pentium D war mir das klar, aber bei den C2D nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh