RC5-72 New Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil "Unser" Server atm auf Bunkern steht und vermutlich am Ostersonntag geleert (Flushday) wird und das ganzen WUs auf den Hauptserver geladen wird. Dann sieht man dich auch bei den rc2-stats. ;)

Ich ich musste wieder einen gang zurückschalten, da mein PC öfters restartet und ich nicht weiß wieso.:mad:

Mann da muß mann sich ja fast in acht nehmen bei dir Vorher.

Schade Wector aber das wirst du schon noch herrausfinden und beseitigen.
Hinzugefügter Post:
l3x4 wolltest du nicht ein gang runterschalten nach dem FD.

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich hoffe, dass ich es raus finde, da es schon ziemlich nervt. Naja zumindest habe ich in der Zwischenzeit ein paar hundert WUs geflusht...

jo, auch von mir noch nachträglich frohe weihnachten und ein frohes und gesundes neus Jahr :)

auf ein weiteres schönes Bunker-Jahr !

liebe Grüße,

Paule

Das dauert fast 3 Tage. Und an dem mach ich sonst nix.
Auf der Kiste läuft nur der Client deswegen gehts wahrscheinlich ein bischen schneller als bei dir.

ne frage: wie kann ich das teil in der sig machen, wie bei lexa und beppy? also verlinkt und ned ein pic wie bei messerjoe ^^

Zuletzt bearbeitet:
ich muss mich momentan auch etwas sehr zurück halten was crunshen angeht sry :-/

Hm, irgendwie kann ich nix mehr Flushen.. :hmm:

Und auf unsere Stats-Seite komm ich auch kaum..

Ich hab mal geschaut vor 9 Minuten sind wu´s von dir auf dem Teamproxy eingegangen.

Jop, 6 sind anscheinend irgendwie durchgekommen, dann gabs nen Timeout..

Hab da schon einige male rumversucht aber nix ist gegangen..

€: der GHN-Teamproxy hats gefressen, wenn auch langsam..

Zuletzt bearbeitet:
Hi, jo hab das Team gewechselt, obwohl ich es damals gegründet hab. :P
Irgendwie sind hier nur noch 5 mann die wirklich aktiv mitrechner und das ist mir leider etwas zu wenig geworden und da bin ich gewechselt.

Wünsch ech trotzdem noch viel Erfolg und das hier mal alle aufhört eure Ressourcen zu schonen, das könnt ihr machen wenn der schlüssel geknackt ist! :d

Hm, beim Checker wurden gestern auch 165 gewertet, also auf den GHN Proxy geladen.

Scheint wohl irgendein Problem in der Schweiz zu geben. Wrext0r, kannst du evtl mal Flushen?

Krass was? Da rechnen schonmal 50% des gesamtes Teams, wer kann das schon von sich behaupten.
Außerdem kenn ich die Jungs alle persönlich. ;)
Hoffe du kannst jetzt ruhig schlafen. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh