RC5 T-Shirts

$ilver

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
02.03.2003
Beiträge
6.411
Hi,
ich könnte T-Shirts drucken lassen für 9€

wir könnten ja für Rc5-Hw-luxx Team einen Banner entwerfen und auf T-Shirt drucken ?

wäre super werbung oder ??:confused:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich finde das gar nicht mal so schlecht und 9 euro würden ja keinem weh tun ;) wie ist denn die qualy von den shirts ?
 
eigentlich ganz gut naja kein markendruck aber auch keine billig quali .. muss blos noch abcheken wie das mit mengenrabatt aussieht ..
 
Naja, und wann und wo sieht man mal eine(n) mit so einem T-Shirt rumlaufen? Und wer weiß schon was das ist, da auf dem Shirt? :[

Sorry!
 
vorne die kuh hinten die url .. also wenn ich jemanden damit in der schule rumlaufen sehen würde , würde ich mal klicken ..
 
pff .. hatte ja kiener bock drauf ...
 
aja, und warum nehmtser net das offizielle GHN T-Shirt??
 
Moin Moin
Also ich sach ma so.

@Dusauber
Wieso muß jemand wissen was auf einem T-shirt steht?
Erzählt mir nicht alle Leute wissen was auf so einem Nike shirt steht.

Ausserdem ne Geile Kuh mit ner URL ist schon was .
Warscheinlich denken alle wir sind vom Bauernverband Muah.


Ich will eines her damit Fuck auf 9€
 
Me2 ! Ich will eins, ich will eins !
Ausserdem wird man in der Schule auch gefragt, "was is das" ... weil nich jeder rennt mir nem T-Shirt mit ner Kuh drauf rum ;)
 
eben, nur her damit, aber ich brauch das dann als polo shirt oder so.
t-shirt sieht zu schlabberig aus;)
 
Original geschrieben von HaPpYcOrE
eben, nur her damit, aber ich brauch das dann als polo shirt oder so.
t-shirt sieht zu schlabberig aus;)
Das wird dann aber teurer! :(

Wenn die Shirts, Polos, preiswert werden sollen, muß man schon eine größere Menge in Auftrag geben!
Auch einzelne Nachbestellungen werden teurer! Denn auch selbst wenn es das "Sieb" noch gibt, ist das einrichten der Maschine zu aufwendig für ein Teil, und das kostet dann! :(
Hab mal für kurze Zeit in so einem Kleinbetrieb, der Klamotten bedruckt, gearbeitet! ;) Also Siebdruck!!
Die haben auch "aufgebügelt"! Gefällt mir aber nicht so gut!
 
es kann ja mal jemand ein luxx/Kuh-Logo entwerfen ich zu meinem Dealer lass mir ein testsample drucken und dann kann ich ja mal bilder zeigen :d
 
Wie wärs mit dem Logo was Dusauber unten hat (GHN) nur mit einer RC5-72 LuXX aufschrift?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh