RDNA 2: Big Navi soll in drei Chipgrößen kommen

Also DLSS 2.0 sieht wirklich grandios gut aus und ist von der Leistung enorm gut.
für mich ist DLSS 2.0 wirklich ein heftiger sprung in Sachen Bildqualität und ich hoffe das das in Zukunft oft implementiert wird.
ich war damals sehr sehr kritisch wegen DLSS und habe NV dafür ausgelacht aber 2.0 sieht echt besser als nativ 4k aus was wirklich unglaublich ist.
wolfenstein Youngblood in 4k + Raytracing und DLSS auf Qualität ist wirklich perfekt spielbar und wie so oft gesagt von der Bildqualität besser als nativ 4k

edit: wenn NV es schafft das DLSS 3.0 bei allen games die TAA nutzen zu implementieren dann wars das für Big Navi weil man mit der RTX einfach Lichtjahre Vorsprung bekommen würde bei der Bildqualität und Leistung.
DLSS 3.0 wäre für mich dann ganz klar ein kaufgrund wenn das so funktioniert :oops:😍

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt stellt sich mir nur die Frage, was zur Hölle hat das im BigN Thread zu suchen?? :fresse:

Jetzt stellt sich mir nur die Frage, was zur Hölle hat das im BigN Thread zu suchen?? :fresse:
Das ist doch nur ein News Thread 😝

Im Sammelthread von Big Navi würde ich das doch nie schreiben :fresse2:

Und trotzdem ist es am Thema vorbei!

Genau. Hier werden sich die wenigen an DLSS interessieren.

Stimmt, zumal Upscaling für mich nicht in Frage kommt, egal wie man es nennt. Wenn ich eine teure Karte kaufe erwarte ich auch dass die Leistung in nativer Auflösung bringt. Es wäre natürlich trotzdem toll wenn NVIDIA bei seinen Preisen mal wieder etwas Bodenhaftung gewinnen würde.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh