RDP-Verbindung: aktuelle Session wird bei Verbindung geschlossen

WaterCoolMaster

Experte
Hallo,
ich war es gewohnt von RDP Verbindungen immer über den gleichen Benutzer in der gleichen Session zu arbeiten.

Nun hat sich da wohl etwas geaendert:
Wenn ich mich mit meinem iPhone auf meinen Windows10 Rechner verbinde,
wird die Session am PC geschlossen, und ich muss mich neu anmelden...

Ich möchte aber dass die Session offen bleibt, und ich über das iPhone die nächste Netflix Serie auswählen kann... (wenn ich im Bett liege, kann ich nicht wieder aufstehen, zu umständlich)

Habt ihr verstanden was ich meine und wo das Problem ist?
Habe danach gegoogelt aber konnte nicht genau googlen weil ich das Problem kaum beschreiben kann... :mad:

Jedenfalls hätte ich gerne etwas Hilfe dazu,
falls das möglich wäre ...

Ich benutze übrigens Win10 Pro und bin Insider und habe winVer Version 1703 Build 15063.11 (das allerneueste)

Mfg ;)
WaterCoolMaster :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh