"Ready for a New Day Roadshow" von Microsoft

Zwei Keys = 2 Lizenzen. Daher hatte ich nur bei der Aussage zu Office Bedenken.
Da wir dankenswerterweise auch beide DVDs haben (32 & 64) sollte man auch 2x32 oder andersrum installieren dürfen. Weitere (spätere) Wechsel zwischen den 32er/64er-Installationen sind ja erlaubt...
Ich starte heute abend mal mit der 64bit für meine Hauptkiste...mal sehen ob der Treibersupport gut genug ist inzwischen ;)
Insofern hat Microsoft nicht gelogen, was die 600 Euro angeht...da das erhaltenefür mich mehr oder weniger System Builder sind...2x160+270=590 ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich jetzt Office auch noch auf 2 PCs installieren könnte wäre das super, aber ich glaub es weniger.

So eine Office 2007 Prof. Schüler und Studenten Version für 2-3 Arbeitsplätze fände ich auch ganz gut, habe die schon für 120€ gesehen. Und da ich ja neuerdings so einen SGD Studentenausweis habe...

Weiß eigentlich noch einer, wie der geile NewsReader hieß, der auf der Roadshow gezeigt wurde? Der, welcher von einer Nachricht immer in eine weitere verzweigt?

Ich such schon die ganze Zeit wie verrückt!

Ich glaub das war der Times Reader von der New York Times.

Ich habe heute die DVD mit den ganzen Vorträgen bekommen :)

btw: habe letztens in einem Blog von einem MS Mitarbeiter gelesen, das man das Office auf einem PC und einem mobil-Gerät (er meinte ein Notebook gehört auch dazu) installieren darf.
Das schrieb allerdings auch das man Vista nur auf 1 PC installieren darf, meine Frage warum es dann aber 2 Keys gibt wurde nicht veröffentlicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh