Ready2Go Gehäuse (Gehäuse + WaKü vormontiert)

hast du das gehäuse neu bestellt oder nur das loch rausschneiden lassen ?! :rolleyes:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber warum lässt du die Lüfter die warme Luft reinblasen? :hmm:

Da kommt der radi noch hin. Ist doch richtig das die lüfter auf den radi blasen zum kühlen oder nicht?

Ja, Blasen is schon besser als Saugen (Das hört sich jedesmal so blöd an:fresse: ).

Aber so blasen die Lüfter ja die warme Luft ins Gehäuse.

wieso warme luft? die umgebungstemperatur ist doch "kühler" als die im inneren das cases? An der seitenwand des gehäuses sind löcher dort kommt auch gut luft raus

Bayerfan schrieb:
wieso warme luft? die umgebungstemperatur ist doch "kühler" als die im inneren das cases? An der seitenwand des gehäuses sind löcher dort kommt auch gut luft raus

Ich meine, dass ja die Lüfter die Abwärme des Radis in das Gehäuse drücken.

also isses doch besser wenn sie saugen? oder vielleicht 2 saugen 1 blasen? Ich hab da nicht viel ahnung....

Theroetisch ist es besser, wenn sie blasen, aber in deinem Fall wird das nicht viel bis gar nix ausmachen.

Wenn die Lüfter aber die Luft aus dem Rechner durch denn Radi saugen, dann ist erstens die Abwärme raus aus dem Rechner und zweitens kommt dann frische Luft durch den Unterdruck ins Gehäuse.

Also meine Empfehlung wäre, die Lüfter andersrum zu montieren.

Also da ich ja im moment noch keine gitter dran habe, habe ich da mal angefasst und merke das da auch die luft recht kühl ist probiere mal bei versionen mal sehen was bei rum kommt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh