Reaktion auf ChatGPT: Google stellt Bard vor

Das ist schon nice was man gemeinsam mit der KI lernen kann. Ich versuche auch gerade nebenbei Programmieren zu lernen, damit ich nicht bis ans Ende meiner Tage in meinem Bereich bleiben muss und habe da auch schon ein wenig mit ChatGPT gemacht. Aber ich kann ihr auf Dauer nicht so gut folgen, da find ich einen Menschen als Lehrer doch besser. Eventuell müsste ich mich auch nur mehr daran gewöhnen damit zu arbeiten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke als Unterstützung ist es ein nettes tool.
In meiner letzten Firma hatte ich einen Kollegen der Python Programmiert hat mit dem musste ich zeitweise zusammenarbeiten.
Der hat zwar Komplexere Programme zusammengeschrieben aber das lernen war neben ihm nicht möglich :d
Chatgpt ist toll
..."er meckert nie haelt immer den rand..."
und macht "alles" was du sagst ;D
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh