Reaktionsfähigkeit der Gamer

rocX

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.11.2007
Beiträge
18
http://www.bbc.co.uk/science/humanbody/sleep/sheep/reaction_version5.swf
Ist lustig das Spiel :-)
Mein Ergebnis:
http://www.premage.de/images/1230506900.jpg


Top10:
1229915330.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
0,2448 :d
wie wäre es mit ner rangliste xD
edit: 0,1882
 
lol... mein bestes einzelnes Schaf waren 0,06 :fresse: Ahh ne: 0,0 :fresse::fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
wtf 0,06 ^^ meine waren alle immer bei der 3. linie von links
lol gerade 1,67
sheep 5 waren 0,0000 sekonds :d
das ist ne alternative zu css
 
Zuletzt bearbeitet:
nach einigen versuchen hab ichs auf 0.1786 geschafft...wäre mal geil cs spieler mit warcraft spielern und non spieler
zu vergleichen...wahrscheinlich haben wir bessere reflexe als jeder kampfpilot...irgendwann, ja irgendwann
wird die airforce das schon einsehen...was machen da die paar plomben in den zähnen :fresse:

edit:

juhu 0.1496...schnellstes schaaf 0.065! durchschnittlich sinds immer so 0.180-0.190 nur ein schaaf bekomme
ich jede runde schneller...jemand schon turbo-charged cheeta geschafft?
 
Zuletzt bearbeitet:
Erster Versuch.
Sheep 3: 0,168

2.Versuch.
Sheep 1: 0,000
 
Zuletzt bearbeitet:
na rocX das schreit nach einem wettkampf ! xD
mein bestes ergebnis 0,1675
meine mutter schaft es auf 0,9 :d
 
Zuletzt bearbeitet:
0,9 insgesamt, oder 1 schaaf?...ingesamt wäre übel, vermittel deine mutti mal an nen gutten CS oder Quake3 clan, die geht
gleich durch bis in die esl *grins*...
 
0,2345

Bin aber bei meinen Versuchen mit Sound schneller als ohne :fresse: Kann ich aber ohne Übung gut mit leben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub das Spiel spiel ich übermorgen, wenn ich um 5 oder so nach Hause komme auch einmal :d Mit geschätztn 2,5°%

3 sek
3 sek
3 sek
3 sek
3 sek
3 sek

:d
 
0,9 insgesamt, oder 1 schaaf?...ingesamt wäre übel, vermittel deine mutti mal an nen gutten CS oder Quake3 clan, die geht
gleich durch bis in die esl *grins*...


Schätze er meinte ein Mal.
0,1-0,2 sind denke ich schon möglich bei einem Schaf.
0,2-0,3 sind als Durschnitt auch möglich.
Glaub 5-Mal 0,150 zu schaffen ist schwierig (ohne Übung)
 
Die CS 1.6 Fraktion meldet sich zu Wort :) -> nachdem ich beim ersten versuch das erste mal geklickt hab weil ein Schaf geblinselt hat ;D hab ich beim 2. Versuchen nen Durchschnitt von:
0,157

wennn ich das morgens mache wenn ich fit bin, pack ichs sicherlich auf 0.113-0.13x durchschnitt

Spiele übrigens auch Tischtennis - ist ja auch nen Reaktionssport.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol mein ergebniss ist 0.24

Mall morgen gegen mittag nochmal probieren wenn alles wieder klar ist.^^
 
0,188 geht aber eigentlich.
 
0.7888 dafür dass cih fast nie enemy territory oder ähnliches spiele garnet mal schlecht

edit: 0.2452
 
Der erste Versuch war recht gut (Anhang), danach wurde es nur schlechter.
Ist das nur bei mir so oder kommen immer nur bestimmte Werte, z.B. 0.228 und 0.168 kommen sehr oft aber 0.230 hab ich noch nie gesehen...

mfg nic
 

Anhänge

  • Reaktion.JPG
    Reaktion.JPG
    44,7 KB · Aufrufe: 53
Die Viecher, die direkt unter bzw. durch den Pfeilbutton gehen, bekomme ich immer erst bei 0,2xxx. So bescheuert :d

Suchtgefahr bei Langweile :
Sheep 1- 0,156
Sheep 2- 0,232
Sheep 3- 0,117
Sheep 4- 0,243
Sheep 5- 0,225
Average- 0,1946

Bin aber auch kein richtiger Zocker mehr *ausrede such*
 
Zuletzt bearbeitet:
geil grad alle exaktr bei 0,168:fresse:

schnellster schuss warn 0,053


okay verbessert::)
rrxz3l.jpg


muss aber wieder trainieren...zocke seit 3 tagen erst wieder.... mohaa_spearhead im internet auf sniper only servern:d da sind aber einige langsamere dabei noch....aber auch solche, die springen ausm schützengraben hoch und geben dir wärend du rennst nen headshot:fresse: aber die haben dann auch ihre schwächen
 
Zuletzt bearbeitet:
wer schafft geziehlt 0,1337 :d ?
@threadersteller Rangliste !! :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh