Reaktionsfähigkeit der Gamer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Ranglist: Man sollte natürlich zwischen Einzel und Gesamtergebnissen unterscheiden. Also 0,xxxx ^^
 
Sheep 3: 0.0000 Seconds :heuldoch:
 

Anhänge

  • 1!.JPG
    1!.JPG
    68,1 KB · Aufrufe: 67
Hi,
bitte postet doch nur die average time -findet ihr ganz oben-, da die einzelnen Zeiten doch wenig aussagekräftig sind.
Rangliste wird gleich aktualisiert.
 
0,211 :heul:


WTF?
Ja genau, ich will jetzt ein "cheetah" sein -_- :motz:


blub
Natürlich gefaked
 
Zuletzt bearbeitet:
Find das auch irgendwie "schöner" zu spielen.
Hab auch nach 3-4 Versuche 0,194.
Ich finde es interessant, dass der letzte immer am Schnellsten ist o_O
 
Man seit Ihr alle gut.
mein ergebnis: 0,2408
Bestes Schaf: 0,212

Ich versuche es weiter.
 
sheep1: 0,059 oO
durchschnitt 0,1676 weil schaf 2 übers ziel hinausgeschossen is xD
 
Hmmm ich hab mich zwar verbessert.
Aber immer noch peinlich.
 

Anhänge

  • schafdings.jpg
    schafdings.jpg
    46,6 KB · Aufrufe: 33
1 Versuch 0,198
2 Versuch 0,173

Geht noch spiele seit 5 Monaten nicht mehr vielleicht mal wieder zwischen durch wieder BF anfangen 0_o
 
Ich glaub das Spiel spiel ich übermorgen, wenn ich um 5 oder so nach Hause komme auch einmal :d Mit geschätztn 2,5°%

3 sek
3 sek
3 sek
3 sek
3 sek
3 sek

:d

Da bin ich ja nicht alleine:fresse:
Silvester hinterlässt da folgen. Wobei ich auch sagen muss, dass ich mit meiner Maus immer ganz woanders bin, meistens am oberen Bildschrimrand und das Schaf ganz unten..Und mit 400Dpi is mir die Maus doch zu langsam..
Evtl. sollte ich auch noch die Dire Straits im Hintergrund ausmachen und Motörhead einlegen, vielleicht hilfts ja:d
 
Achso:d
Gut, hab ne Reaktionszeit von knapp unter 2 Zehntel, nur hab ich ein mal wieder aufs Schaf gezielt..
Gut, jetzt ein biserl über zwei Zehntel. War aber schön aufgeteilt: Scahf1 realtiv früh, Schaf2 realtiv spät, Schaf3 fast genauso früh wie Schaf1, Schaf4 so schnell wie Schaf2 , Schaf5 siehe Schaf4

e²: Hui, hab die magische 2 sekunden-Grenze geknackt :)
Nicht auszudenken, was passiert, wenn cih ausgeschlafen bin:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestes Schaf war 0,000, bestes Schaf, ohne Glück war 0,162 Sekunden
 
Habs grad nochmal versucht, aber das is kacke, ich drück sau oft ab, wenn n Schaf mit dem Kopf nickt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh