Reaktionsschneller TFT

DaDominator

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.11.2003
Beiträge
17
Ich brauche einen schnellen (günstigen =bis 600?) TFT-Monitor!!
Hat jemand Erfahrung mit einem? Empfehlungen???
Thx&greetz
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Viewsonic Vp181b oder s

600€ 18" und einer der besten TFT´s zum zocken überhaupt

ansonsten noch der NEC 1860NX
der NEC 1880SX wenn man zuviel geld hat.

Sind alles 18er
 
@Scav

Muss Dir leider widersprechen. Hatte den ViewSonic VP 181s (Silber) letzte Woche bei mir zu Hause. Verarbeitung, Design & Funktionalität geil, geil, geil! Auch das Bild war sehr gut ausgeleuchtet, tolles schwarz, etc. Nur beim Spielen versagte er total! Mittleres bis leichtes schlieren und sehr starke Unschärfebildung! :wall: Musste ihn leider wieder zurückgeben :heul:.

Hab jetzt seit heute den LG L1710P. Design noch gut, Verarbeitung gut, Bild gut (erheblich schlechtere Helligkeitsverteilung! :heul: ).
Dafür schneidet er beim Spielen deutlich besser ab. Der Schliereneffekt ist fast weg, die Unschärfebildung erheblich geringer!

Ob ich den LG behalte, hmm, werde ihn weiter testen müssen - 75% ja!


:wall:
Ich will das LG Panel mit der ViewSonic Beleuchtung, im ViewSonic Gehäuse, mit den ViewSonic Menüeinstellmöglichkeiten :asthanos:.

Nemesis
 
Ich kann deine Probleme nicht nachempfinden. Ich hab hier wirklich 0 schlieren. Und das bild ich mir nicht nur ein
 
für 17": ACER AL 1721m (450€) extrem cooles ding
oder wolltest du ein 15"? da gibts gute von iiyama
 
TFT

lyama is mir n bissl zu teuer!!! Der Acer is das der aus der Pc Games???
Hab auch an den CTX S720G gedacht oder einen von BenQ!!!
bis denne

DaDominator
 
Ich habe den Al 1731 von Acer seit heute hier stehen ,hat 20ms Response, Blickwinkel 160/130 ,obwohl bei Prad im Forum schon von 160/160 gesprochen wird.
Dvi,Analog,Video in als Svhs und Chinch und Lautsprecher.
Auch die Ausleuchtung ist perfekt ,genau wie das Osd . Design mit der Alu Front und schwerem eiseren Fuß in Alu Farben passend zur Front auch sehr gut .Der Ein/Ausschalter hat ist Blau wenn der Monitor an ist.
Zum Zocken bin ich nur einmal kurz in DeusEx 2 reingegangen ,ich konnte mich so drehen und wenden wie ich wollte schlieren kann ich keine erkennen .
Ich bin sehr zufrieden damit und auch im Preis mit 480 € im Rahmen des angemessenen .
 
Zuletzt bearbeitet:
TFT

Vielen Dank für deine schnelle Antwort!!!!
THX & greetz

DaDominator
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh