Reaktivierung?

Ultimate

Enthusiast
Hi,

ich benutze Windows 7 und immer wenn ich etwas runterlade und nicht am Pc bin meldet sich Windows ungewollt ab. Nun muss ich in reaktivieren und mein Passwort angeben um wieder einen Zugriff zu bekommen. Leider wird durch die Abmeldung immer mein Download abgebrochen. Wie kann ich dies verhindern?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Evtl. die Energiesparfunktionen anpassen?

Wird damit auch verhindert das Downloads abgebrochen werden?
Die Reaktivierung per Passwort ist nicht das Problem sondern der Abbruch des Downloads,
welcher mit der Reaktivierung einhergeht.

Ne, die Downloads sollten weiterlaufen außer Du hast bei den Energieeinstellungen angegeben, dass er dann alles ausmachen soll.

Normalerweise macht er das aber erst bei Inaktivität, also NACH den Downloads. Wenn er Sie abbricht funkt da was dazwischen. Bist Du dir sicher, dass er nicht abschmiert? Das klingt mir eher danach. Check mal die Ereignisanzeige.... Dann würde das auch den Abbruch der DL erklären. Ist aber nur ne Vermutung.

D.h. eigentlich kann ich die Reaktvierung mit Passwort bestehen lassen,
da die Downloads normalerweise verhindern sollten das er sich abmeldet.
Richtig?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh