realme 9 Pro+ im Test: Günstiges Smartphone mit Flaggschiff-Kamera?

realme_9_pro+_logo.jpg
Das realme 9 Pro+ ist das Top-Modell aus realmes neuer 9er-Serie - und soll in der Mittelklasse vor allem mit seiner Hauptkamera für einigen Wirbel sorgen. Versprochen wird nichts weniger als eine Flaggschiffkamera in einem Mittelklasse-Smartphone.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich denke das wird mein nächstes teil 3.5mm und ladegerät UND schutzhülle? dass die es schaffen da noch gewinn zu machen.....

Schau dir mal das Poco X3 Pro an, echt ein geiles Teil vor allem für das Geld. Wenn das Poco X4 kommt wird man das X3 vermutlich günstig abgreifen können. Ich habe das 256 GB für 200 € neu bekommen.

Quickcharge ist echt gut, da sparen leider gerade teurere Hersteller bei ihren Mittelklassemodellen dran. Was beim Poco für mich noch ausschlaggebend war ist der microSD-Slot.

.....Quickcharge ist echt gut, da sparen leider gerade teurere Hersteller bei ihren Mittelklassemodellen dran......
Ähm war das nicht so, das Li-ion Akkus und allgemein Akkus bei einer "zu schnellen" Ladung geschädigt werden?!
Ist doch gut das nur diese Trödel Handyhersteller eine Funktion haben, welche ihre Akkus auch grillen kann.....

Ähm war das nicht so, das Li-ion Akkus und allgemein Akkus bei einer "zu schnellen" Ladung geschädigt werden?!
Ist doch gut das nur diese Trödel Handyhersteller eine Funktion haben, welche ihre Akkus auch grillen kann.....
... das Facepalm Emoji fehlt leider beim "danke" Button...

Schau dir mal das Poco X3 Pro an, echt ein geiles Teil vor allem für das Geld. Wenn das Poco X4 kommt wird man das X3 vermutlich günstig abgreifen können. Ich habe das 256 GB für 200 € neu bekommen.

Quickcharge ist echt gut, da sparen leider gerade teurere Hersteller bei ihren Mittelklassemodellen dran. Was beim Poco für mich noch ausschlaggebend war ist der microSD-Slot.
war auch eher sarkastisch gemeint. wird wohl das 9pro+ werden. und die tochter bekommt mein jetziges. dann muss ich bei ytvanced wieder den algo antrainieren damit der mir keinen müll zeigt aber was solls.

war auch eher sarkastisch gemeint. wird wohl das 9pro+ werden. und die tochter bekommt mein jetziges. dann muss ich bei ytvanced wieder den algo antrainieren damit der mir keinen müll zeigt aber was solls.
Ah du meinst damit also YouTube algo antrainieren ,was heißt das auf deutsch und was ist algo etwa algorytmus oder ? Warum das denn trainieren ?

Achja bei dem Test vermisse ich das Bilder machen bei Nacht. Also ist der Test so nur halt vorhanden. Da bin ich also wirklich pingelig. Mich interessiert also was es bei jeder Zeit machen kann. Also bei jedem Wetter Verhältnis.
Dann wird so getan als ob huawai nicht mehr existiert. Das stimmt jedoch nicht. Habe mir darum ein huawai Mate 20 pro bestellt. Das Megapixel nicht alles ist,beweist es genau. Das huawai Mate 20 pro hat nur 40 MP und macht mindestens genauso gute Bilder. Peinlich das weniger mehr ist.

@Latiose

ich nutze anstatt den youtube client, youtube vanced. und da ich kein konto nutze, muss ich den algorythmus auf mein nutzerverhalten "trainieren" das geht sobald du die ersten 20 videos gesehen hast recht gut.

der fehlende verlauf wo ich nur 3 buchstaben eintippe und schob kommt "fall in the dark" ist auch doof. aber das erarbeite ich mir wieder.

OK und was machst du wenn du den titel vergessen hast und kannst darum nicht mehr das finden. So einer wie mich der Videos wo vor 3 Jahren und länger Mal wieder sehen will,für den ist das halt nix oder das Handy geht kaputt,dann schaut man ebenso dumm aus der Wäsche. Bei mein Talent und Geschick bringt noch nicht Mal die gummierte Schutzhülle mit Panzerglas was. Zuerst war da nen Sprung drinnen gewesen und dann kam der Akku wo sich Aufgebläht hatte. Das wird wohl der Sturz der Auslöser gewesen sein. Und schon ist auch die Playlist Geschichte. Da nützt auch das trainieren nix mehr oder noch besser das Handy wird geklaut. Das Handy findet man auch nie mehr wieder oder man verliert es,ist mir alles schon Mal passiert. Das bringt also so wie du es machst dann garnix mehr.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh