Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich finde es nur noch traurig. Der junge laesst sich auch nicht helfen und akzeptiert einfach nicht wenn er schrott gekauft hat und man ihm 2/3 beispiele nennt die besser sind. Die letzten 2 threads von ihm waren klassische troll threads, die vorher waren wenigstens noch lustig....
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
Ich war nicht Beratungsresistend in diesem Thread und er ist, im Vergleich zu anderen Threads relativ normal verlaufen. Die User haben mir empfohlen eine andere Soundkarte zu kaufen, werde ich wenn Geld übrig ist tun. Manche haben zu besseren Klangwandlern geraten, wenn Geld übrig ist werde ich mir Lautsprecher kaufen. Was ich aber nicht gelten lassen kann ist, dass ihr die Sennheiser als Schrott bezeichnet, ohne Alternativen in diesem Bereich zu listen. Ich mag dieses Design wegen des Tragekonforts und der Leichtigkeit. Die einzigen Ohrhörer, die wohl einen besseren Klang im Earbud Bereich haben sind die Audio Technika CM700 TI Audio-Technica - Produkte - Kopfhörer - Kopfhörer für unterwegs - ATH-CM700 TI
Vielleicht haben die auf Head- FI schon andere getestet, ich habe jedoch nicht genügent Geld für die CM700 TI im Moment, davor müssen erst andere Dinge gekauft werden.