Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen, ich spiele seit einigen Wochen mit Archlinux rum.
Jetzt meine Frage: Kann man die Aus-/Eingänge wie in Windows individuell verändern? Ich habe nämlich ein Speedlink Medusa und ne Stereoanlage, die aber beide den Stereo Ausgang wollen, ich aber nur einen hab
gruss tschow
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, es sollte aber auch mit einer .asoundrc~ möglich sein, den normalen ausgang auch auf z.b. rear zu doppeln, d.h. ein signal an 2 ausgängen, aber wie das genau geht weiß ich auch nicht ^^
ansonsten finde ich die version von jean eigentlich ganz gut
Erstmal danke für eure schnellen Antworten, ich habe mich mal ein wenig im Netz umgesehen und dabei einen Treiber von Realtek für Linux entdeckt, wäre es sinnvoll den auszuprobieren, bzw. hat jmd. von euch den schon installiert?
@Jean gute Idee hab hier noch einen rumfliegen
@foxxx wäre auch einen Versuch wert, aber das muss bis zum Wochenende warten, Schule geht vor
EDIT: Ich bin gerade noch auf eine Idee gekommen, kann ich nicht einfach den Kopfhörerausgang "missbrauchen", oder gibt das Qualitätseinbusen?
klar kannste kopfhörerausgang und line out gleichzeitig benutzen.
qualitätsunterschiede sind da vorprogrammiert, musst du schauen ob du es verkraften kannst
oder welchen kopfhörerausgang meinst du?