Realtime-Demos fuer ATIs X1K-Reihe online

eXtremist

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
11.02.2003
Beiträge
3.114
Ort
localhost
Klick!

Habe einen extra Topic dafuer eroeffnet - weil es im betont sachlichen R520-Thread womoeglich untergegangen waere.

Gruesse vom

JePe
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
braucht sicher PS3.0 und könnte höchstens noch auf ner GF6 oder 7 laufen wenn man was bastelt!
 
naja egal, habe mir mal das hd video gezogen und kann da dominator nur zustimmen, sieht sau fett aus - das beste was ich bisher sah!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie jetzt laufen die techs in echtzeit gerendert auch auf x8 serie ??
 
Salvi schrieb:
Wie jetzt laufen die techs in echtzeit gerendert auch auf x8 serie ??
Die 3 Techdemos werden nur auf X1600 und aufwärts laufen!Auf X800 Karten wirds nicht möglich sein weil kein HDR.
 
ich ziehe es gerade mal sehen ob es auf meiner 6800ge funzt :d

EDIT: mhh funzt nicht, muss irgendjemand mal wieder ein kleines tool rausringen :grrr:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 3 Techdemos werden nur auf X1600 und aufwärts laufen!Auf X800 Karten wirds nicht möglich sein weil kein HDR.

die aussage so kann schon mal nicht stimmen wegen sm3 möglicherweise aber nicht wegen hdr das kann eine X8 nämlich schon... ;)

hat schon wer getestet mit einer X8 karte ob die demo funzt?
 
wenn meine X1800XL da ist dan werd mir die demos gleich mal ansehen... bin auf die HDR Effekte gespannt!
 
muss die x1k-demos heute mal auf meinr graka ausprobieren, mal gucken was passiert.
 
Schauen ja wirklich sehr nett aus. Würde mich mal interessieren ob und wenn wie sie auf einer 7800 laufen. Weis da einer genaueres? Muss ja irgendwie machbar sein, was muss ich da wohl umstellen, umschreiben etc.??? Für tipps immer offen...

Greez
 
Resident1985 schrieb:
muss die x1k-demos heute mal auf meinr graka ausprobieren, mal gucken was passiert.

Also mit NV Karten läuft es nicht, kam zwar schon durch ändern der ini in den ladebildschirm, danach geht er ins windows und schreibt viele fehler in ne text datei.

Aber rein von der Hardware her müsste es doch eigendlich laufen ? also ab geforce 6 aufwärts
 
eben, das denk ich auch. evt. weniger fps, aber immerhin laufen. Kann man denn irgendein alten wrapper nutzen? z.B den der Ruby Demo?
 
King Bill schrieb:
Also mit NV Karten läuft es nicht, kam zwar schon durch ändern der ini in den ladebildschirm, danach geht er ins windows und schreibt viele fehler in ne text datei.

Aber rein von der Hardware her müsste es doch eigendlich laufen ? also ab geforce 6 aufwärts
Es wird auf einer Nvidia so wie es aussieht nie laufen,die Demo nutzt ein Hdr format was die Nvidia Karten nicht können.;)
 
Dominator18 schrieb:
Es wird auf einer Nvidia so wie es aussieht nie laufen,die Demo nutzt ein Hdr format was die Nvidia Karten nicht können.;)

ich bin da optimistisch, bis jetzt konnte man noch alles zum laufen bringen egal mit emulation oder nicht :fresse:

EDIT: Werde heute abend mal testen testen testen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh