HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
rein wie der aufbau ist der wohl ähnlich wie die anderen. denke hier wird zwar die verarbeitung besser sein, material usw... und natürlich der name.Schicker Stuhl und reizt mich schon den mal zu testen. Zumal er zu den Sitzen in meinem Auto passt.
Ist hier jemand online, der etwas zur Ergonomie sagen kann? In wie fern setzt dieser Stuhl Grundsätze eines Stuhls von einem renommierten Bürostuhlhersteller um?
Ich sitze wie einige Kollegen täglich darauf (wir haben was mit dem Ding zu tun), das kannst du mit dem typischen Gaming Müll nicht wirklich vergleichen. Ich bin extrem zufrieden damit, werde mir auch für Zuhause einen zulegen. Zahl aber auch nicht den vollen PreisIst hier jemand online, der etwas zur Ergonomie sagen kann? In wie fern setzt dieser Stuhl Grundsätze eines Stuhls von einem renommierten Bürostuhlhersteller um?
Wäre mir egal. Mit meinen Recaros im Auto (Corsa E OPC Performance) bin ich zumindest sehr zufrieden.Zahl aber auch nicht den vollen Preis
wäre auch super zufrieden wenn ich nicht den vollen preis zahlen muesste danke^^Ich sitze wie einige Kollegen täglich darauf (wir haben was mit dem Ding zu tun), das kannst du mit dem typischen Gaming Müll nicht wirklich vergleichen. Ich bin extrem zufrieden damit, werde mir auch für Zuhause einen zulegen. Zahl aber auch nicht den vollen Preis
Dem schließe ich mich an, mein Gesture ist der Hammer. Ich liebe es, mich da reinzudrücken und zu spüren, wie der Stuhl sich perfekt meiner Wirbelsäule anpasst.für den preis gibts nen embody
rein wie der aufbau ist der wohl ähnlich wie die anderen. denke hier wird zwar die verarbeitung besser sein, material usw... und natürlich der name.
ergonomie wird hier aber nicht die höchste priorität haben ums mal vorsichtig auszudrücken
wie gesagt, zum gleichen Preis gibts nen embody oder günstiger ein gesture etc...
die sind so einem ding meilenweit überlegen.
Jedes mal triggert es mich einfach so hart.. ich versteh es auch nicht. 1999 war ein Schalensitz/Sportsitz vorm PC vielleicht mal cool, aber im 21 Jahrhundert haben anscheinend manche noch immer nicht Begriffen, vom SINN mal ganz abgesehen, den gibt es nämlich nicht bei diesem Design-Bullsh...WARUM?
Kann mir jemand mal genau sagen, woher bei 'Gaming'-Stühlen das bekackte Racing-Design herkommt?