Rechnenwege am PC erstellen

MCQ

Neuling
Hallöchen,
Ich haben dickes Prob. ich mussn Laborbericht ( inElektrotechnik ) schreiben nur will ich das auffm PC machen aber in den Laborbericht müssen Massweise Rechnung rein und das auffm PC zu schreiben ohne Programm dafür sieht glaub ich sehr bescheiden aus.
Hier ein Beispiel(aus wiki):
0227a9f97f16bc681b905f117f0736e6.png

Meine Frage is nun:
Kennt jemand ein Programm mit dem man Rechenwege (wie im Beispiel) am PC schreiben kann ?

mfg MCQ

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
in word gibt es z.b. einen formel editor. damit kann ma so ziemlich alles an rechnungen usw machen. ist aber gewöhnungsbedürftigt, aber mit nem bischen übung krigt mans hin. kann dir aber nicht sagen wo genau man den in word findet. in open office findet man den unter einfügen->objekt->formel. dieser sieht mir aber nicht ganz so umfangreich aus wie der von word. mfg

was auch noch gut ist, ist mathtype. hat mehr funktionen als der formeleditor in word

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh