HardwareFreaky
Legende
Hiho,
Zurzeit Habe ich folgende Ausrüstung.
Mainboard: ASRock Z68M-ITX/HT
CPU: Intel 2500K @ 4ghz
Grafikkarte: HD6850 XFX
Da ich extrem selten zum zocken komme und eigentlich nur office arbeiten am Rechner bewältige wollte ich evtl. Abrüsten.
Am Liebsten wäre mir ein neues System ohne Extra Grafikkarte, allerdings möchte ich trotzdem wenn es geht WOW zocken können.
Hab natürlich schon selber gegooglet und intressiert bin ich an den AMD FM2.
Ich habe leider keine Vergleiche gegenüber Grafikkarten gefunden und deshalb jetzt dieser thread.
Folgende Komponnenten würden mich Intressieren und daher die frage könnten die mit mein jetzigen rechner mithalten?
Mainboard: ASRock FM2A75M-ITX (Noch nicht Verfügbar)
CPU: AMD A10-5800K Black Edition
Wenns für WOW reicht würde ich auf die Grafikkarte Verzichten ansonsten was mit gleicher leistung wie oben nur weniger verbrauch.
Da wäre ich wenn es nötig ist für Vorschläge offen.
Zurzeit Habe ich folgende Ausrüstung.
Mainboard: ASRock Z68M-ITX/HT
CPU: Intel 2500K @ 4ghz
Grafikkarte: HD6850 XFX
Da ich extrem selten zum zocken komme und eigentlich nur office arbeiten am Rechner bewältige wollte ich evtl. Abrüsten.
Am Liebsten wäre mir ein neues System ohne Extra Grafikkarte, allerdings möchte ich trotzdem wenn es geht WOW zocken können.
Hab natürlich schon selber gegooglet und intressiert bin ich an den AMD FM2.
Ich habe leider keine Vergleiche gegenüber Grafikkarten gefunden und deshalb jetzt dieser thread.
Folgende Komponnenten würden mich Intressieren und daher die frage könnten die mit mein jetzigen rechner mithalten?
Mainboard: ASRock FM2A75M-ITX (Noch nicht Verfügbar)
CPU: AMD A10-5800K Black Edition
Wenns für WOW reicht würde ich auf die Grafikkarte Verzichten ansonsten was mit gleicher leistung wie oben nur weniger verbrauch.
Da wäre ich wenn es nötig ist für Vorschläge offen.
Zuletzt bearbeitet: