Rechner bootet nicht mehr

sunghost

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.01.2007
Beiträge
77
Hallo,
ich weiß nicht ob ich in diesem Forum richtig bin, aber ich habe ein Problem mit meinem neuen Rechner. Soweit lief er, es gab keine Probleme. Neulich habe ich leider ein Lüfterkabel eingeklemmt sodass es zum Kurzschluss gekommen sein muss. Jedenfalls gibt er nun keinen Mucks mehr von sich. Da ich noch ein 2. Netzteil liegen hatte konnte ich das tauschen. Darauf hin lief er an, Festplatten und Lüfter rotieren, aber er bootet nicht. Er piept 1x, die LED auf dem Board leuchtet durchgehend normal. Ich sehe auf dem Monitor kurz das MSI Board Logo und dann passiert nichts. Ich vermute das es das Board ist und evtl. noch der Prozessor, bin mir aber nicht sicher. Was meint ihr?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist zwar nicht wichtig, da ja schon alles lief, aber warum nicht. MSI 785gmt-45e, athlon x2 250, Netzteil wie geschrieben scheint ja schon hin zu sein von Corsair 400W. Arbeitsspeicher von Corsair. dw.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:33 ----------

Piept nur 1x, sonst nicht, also ganz normales einschalt piepen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh