Rechner fährt manchmal einfach nicht runter, seit neuen Drucker eingerichtet !

Zelda1980

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
03.09.2005
Beiträge
1.276
Hallo,

es ist ein Rechner mit Windows 7 (SSD). Seit Installation eines neuen Druckers von HP , fährt der Rechner nicht mehr richtig runter. Mal fährt er sauber runter, und mal geht nur über die RESET TASTE was das Netzteil so sehr in Mitseidenhaft setzt.

Was wurde gemacht:

- Bios geupdatet und optimized defaults gesetzt
- alle Massenspeicher beim Start entfernt
- alle Drucker auf einem anderen USB Port gesetzt
- Windows geupdatet
- Treiber geupdatet
- Arbeitsspeicher kontrolliert



Ich bin sehr sicher das es am Drucker liegt, da vorher alles super lief mit einem anderen Drucker. Sind alle per USB angeschlossen !

Hilfe :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was bedeutet denn er fährt nicht runter?
Bleibt er irgendwo hängen, kommt eine Fehlermeldung? Da solltest du schon etwas genauer sein.
Was ist wenn du den Drucker abstöpselst oder gar den Treiber wieder deinstallierst?
 
Die Ereignisanzeige habe ich angestellt , er versucht runter zufahren und bleibt beim Ereignis "Herunterfahren" stehen und GARNICHTS passiert. Es liegt wirklich an den neuem Drucker , denn wenn der nicht dran ist (USB) läuft alles. Mal schauen ob ich das Problem löse, indem ich ihn plump über WLAN anspreche
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh