Rechner für 1100€

derklugemann

Neuling
Hallo zusammen!

Ich darf einem Kumpel nen Rechner zusammenstellen, und zwar im Rahmen von 1100€. Da ich allerdings schon seit ca. einem Jahr nicht mehr up-to-date bin, was hardware betrifft, bitte ich euch, mir mal einen Rechner zusammenzustellen, vielen Dank!

edit: natürlich mit core 2 duo :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du bist seit einem jahr nicht mehr up to date ?
Du hast doch eine GF8800GTS, gabs die schon vor einem jahr ?
Wenn ja, müsstest ja sofort gekauft haben :d
Ich mein ich habe meine GTS im dezember bekommn und bin damit auch noch recht früher besitzer.

was ist der Anwendungsfall? zocken? übertackten? ...

@kopfnuss ja,okay, das ist die ausnahme :d

@HWfan soweit ich weiss ist er kein übertakter, das geht mehr in richtung gaming

Mehr Infos bitte !!

nun denn e6750 boxed ca. 170
board gigabyte p35 ds3 ca. 90
2GB MDT RAM ca. 70
samsung t166 250GB HDD bzw. bei Bedarf mehr ca. 55
seasonic s12II 430 ca. 60
8800 GTX Zotac ca. 430
case nach Geschmack ca. 100
summe ca. 970 EUR

Zuletzt bearbeitet:
falls 500W NT, dann corsair 520 - is top und kommt auf ca. 90EUR
das P5W deluxe hat nen alten chipsatz (975) - da lieber n board mit p35 von gigabyte - ds3 wie oben oder ds3p :d

danke, und ich muss keine kompabilitätsprobleme oder sowas in der art fürchten? habe schon öfters gehört dass bestimmte boards mit bestimmten ram probleme haben :d

das einzig blöde ist, das bei meinen beiden bevorzugten shops jeweils mindestens ein teil nicht verfügbar ist :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh