rechner für 1200 euro

lol^^

Enthusiast
hi,
mein freund hat schon ein netzteil und gehäuse braucht nun nöch den rest der hardware^^
also er wollte max. 1200 euro ausgeben weniger würde aber auch gehn;)
es sollte ein core 2 duo sein mit nem guten mainboard und ner 8800 gtx
vielen dank schon mal für antworten!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,
mein freund hat schon ein netzteil und gehäuse braucht nun nöch den rest der hardware^^
also er wollte max. 1200 euro ausgeben weniger würde aber auch gehn;)
es sollte ein core 2 duo sein mit nem guten mainboard und ner 8800 gtx
vielen dank schon mal für antworten!

28€ drüber:
unbenanntel9.jpg

schon besser :) .. das asus p5b deluxe ist auch super zum ocen

wenn dein Kumpel noch ein paar Wochen Zeit halt sollte er wohl bis ca. 20 April warten, dann will Intel radikal C2D Preise senken und die Grakas werden dank r600 und 8800ultra auch demnächst purzeln....

so alles perfekt .. jedrzej hat recht .. wartet lieber .. da spart man bestimmt 50€

Also für 2 Euro mehr bekommt dein Freund auch eine 16MB Cache Platte mit
160GB. Klick
Und wenn er das Budget möglichst gut ausnutzen möchte, kann er nach der
Preissenkung den E6600 bestellen, da wären wir ziemlich genau an der
1.200er-Marke. Ist halt nur die Frage ob er 70-100 Euro mehr in 2MB Cache
investieren möchte. Ich persönlich werd's so machen.

Hat das Netzteil genug Power für die Grafikkarte?

Steven

Zuletzt bearbeitet:
Auf den R600 würde ich nicht warten... ebenso könntest du auf den P35-Chipssatz warten, und die ''neuen'' Intels, DDRIII RAM etc.
Die Preissenkung von Intel steht in den Startlöchern, die würde ich abwarten und denn zuschlagen!

am ram kannste auch noch sparen nimm lieber ddr677 aeaneon ram die kannste logger auf ddr800 occen kostet momentan nur 43 euro ein gigabyte!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh