Rechner für 400€

italyTanX

Neuling
Hallo,
bin grade umgezogen daher brauche ich einen Pc.

Gehäuse+Nt 500w habe ich schon. moni maus und tasta auch.

dachte an:
2gb cl4 800er ram
intel duo
dvd brenner
kleine platte
graka
mb

am besten wäre das ganze bei k&m elektronik weil ich das da abholen kann und versand dadurch spare.

schonmal danke :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja nicht ganz, da istn gehäuse nt und ne große festplatte drinne.
was ja schon bestimmt 100€unterschied ausmacht

Willkommen im Forum. :wink:

Ich würde über Geizhals mir den günstigsten Händler raussuchen. Der Vorort K&M Händler ist meistens um einiges teurer, als wenn du über Geizhals reingehst. Je nach Cookie macht der Geizhalsrabatt mal eben 25% aus, auch bei K&M selber. Wenn du unbedingt vor Ort kaufen willst, konfrontier deinen Händler mit den Geizhalspreisen von K&M. Ich konnte so immer einiges rausholen. ;)

Alternativ hier ein Sys. Preise von Geizhals:
Maximal 1 Anbieter für alle Artikel:
1) Preis: 460,15
1 x Gigabyte GA-P35-DS3, P35 (dual PC2-6400U DDR2) bei hardwareversand.de 80,94
1 x Intel Pentium Dual-Core E2140, 2x 1.60GHz, 200MHz FSB, 1MB shared Cache, boxed (BX80557E2140) bei hardwareversand.de 56,31
1 x MDT DIMM Kit 2048MB PC2-6400U CL5 (DDR2-800) (M2GB-800K) bei hardwareversand.de 35,89
1 x Samsung SH-S203N SATA schwarz bulk (BEBE/BEBN) bei hardwareversand.de 32,19
1 x Samsung SpinPoint T166 320GB 16MB SATA II (HD321KJ) bei hardwareversand.de 62,45
1 x Sapphire Radeon HD 3850, 512MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0, bulk/lite retail (11121-00-10/-20) bei hardwareversand.de 161,65
1 x Scythe Mine Rev. B (Sockel 478/775/754/939/940/AM2) (SCMN-1100) bei hardwareversand.de 30,72

Die Graka ist momentan leider nicht lieferbar. Das sollte sich bald aber ändern. Das Sys würde mit ca. 50€ dein Budget sprängen, wäre aber empfehlenswert und OC-tauglich. Bei der Festplatte könntest du noch mal 20€ einsparen, würdest aber mehr pro GB zahlen.

mfg

....man sucht sich nicht den billigsten, sondern einen der besseren Händler aus :)
K&M "Vor-Ort" ist tw. SEHR GUT, tw. leider nicht. Da muss man immer selber schauen...wenn der Service stimmt, darf's auch ein paar € mehr kosten.

....man sucht sich nicht den billigsten, sondern einen der besseren Händler aus :)
K&M "Vor-Ort" ist tw. SEHR GUT, tw. leider nicht. Da muss man immer selber schauen...wenn der Service stimmt, darf's auch ein paar € mehr kosten.

Hast natürlich Recht. Bei einigen Händlern würde ich nicht bestellen. Dafür gibt es ja die Bewertungen. Trotzdem würde ich den K&M-Verkäufer mit den Geizhalspreisen von K&M konfrontieren. Ich konnte so das letzte mal bisschen Falschen, dass wir beide auf unsere Kosten gekommen sind. Ich hatte mir einen Teil der Versandkosten gespart und er hatte immerhin noch die halbe Marge. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh