[Kaufberatung] Rechner für BF3 + Monitor (max. 800)

soooo... et läuft, nachdemick ne weile mitm mugen gekämpft hab ;)
was mich ein wenig stört is, dass das sys ziemlich laut erscheint. die lüfter drehen wohl alle laut bios mir 1500 rpm - hab da schon probiert sowohl manuell an den levels zu drehen, als auch auf "automatic" zu stellen - vergebens.
die lüfter sind direkt am mb dran, die lüftersteuerung vom midgard hab ich nich dran, weil die hinten am case ziemlich sinnlos is... :(

jmd ideen?

edit: per programm und nochmal ausdrücklich im bios runtergeregelt, aber drehen die bei ansteigender temperatur auch wieder hoch?


grüße,
tronicr
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
soooo... et läuft
Nur für dich: das bedeutet, daß TO seinen Rechner bereits erhalten hat.
Weshalb deine sinnfreie Frage ?


PS: da dein aktueller Nic bereits die Übertreibung des Jahres ist, solltest du es dabei belassen und dich nicht weiterhin lächerlich machen.
Von einem Hardwareguru bis du Milchstraßen weit entfernt
 
woher weißt du denn das BF3 6 Kerne nutzt? Denn wenn man die Leistung auf einen Kern betrachtet ist selbst einer von den alten i5 nicht langsamer als der PhenomII
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh