KleinerNils
Semiprofi
hihi,
es sollte ein pc sein den man nicht übertakten soll u. trotzdem leistungsstark sein soll.
den monitor rechne ich nicht mit, denke aber es sollte ein hp 22" sein (ihr wisst ja welchen) xD
Grund fürs no OCen: Es ist für einen Freund der das nicht möchte
Er hat max. ca 1200€
Es sollte auch alles aus einem Lieferanten sein, da er es nicht selber zusammenbauen will.
Jetzt meine fragen noch?
braucht man bei so einem quadcore eine bessere cpu-kühler? er will ja nicht übertakten u. der boxed muss ja reichen oder nicht?
ich dachte an den günstigen xgimatek.
ist das board überpowert`? es ist ein super board aber bei ihm vielleicht zu schade xD
667mhz ram?
ah warum ich mir für einen quad entschieden habe? ganz einfach er wird nicht aufrüsten
hoffe ich komme mit dem preis so noch 100€ runter als mit meiner config
aber bitte nicht den speicher verringern, 4gb sollten schon sein.
EDIT:
DER monitor kostet bei hardwareverand 280euro...
gibt es einen preisgünstigeren monitor ? sonst halt eine nummer kleiner^^
es sollte ein pc sein den man nicht übertakten soll u. trotzdem leistungsstark sein soll.
den monitor rechne ich nicht mit, denke aber es sollte ein hp 22" sein (ihr wisst ja welchen) xD
Grund fürs no OCen: Es ist für einen Freund der das nicht möchte
Er hat max. ca 1200€
Es sollte auch alles aus einem Lieferanten sein, da er es nicht selber zusammenbauen will.
Jetzt meine fragen noch?
braucht man bei so einem quadcore eine bessere cpu-kühler? er will ja nicht übertakten u. der boxed muss ja reichen oder nicht?
ich dachte an den günstigen xgimatek.
ist das board überpowert`? es ist ein super board aber bei ihm vielleicht zu schade xD
667mhz ram?
ah warum ich mir für einen quad entschieden habe? ganz einfach er wird nicht aufrüsten
hoffe ich komme mit dem preis so noch 100€ runter als mit meiner config
aber bitte nicht den speicher verringern, 4gb sollten schon sein.
EDIT:
DER monitor kostet bei hardwareverand 280euro...
gibt es einen preisgünstigeren monitor ? sonst halt eine nummer kleiner^^
Zuletzt bearbeitet: