Rechner für den Sohn einer Bekannten!

Ich habe ihm mehrere Seiten mit Towern gezeigt, darunter Caseking. Wenn dieses Case tatsächlich so laut sein soll wie ihr meint, werde ich ihn drauf ansprechen, wie wichtig ihm ein "leises" System ist.
Die LianLi Gehäuse(60-80€) sind alle uneingeschränkt zu empfehlen?

@Luke:
Mit der Festplatte meinst du wohl eine Spinpoint? Werd sie mir mal genauer anschauen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich für meinen Teil werde mir ein LianLi holen. Nach reichlicher Überlegung und langem Pro und Contra bin ich davon Überzeugt das diese Gehäuse lange Spass bereiten. Ich muss zugeben das ich bei sowas nicht wirklich entschlussfreudig bin ;) Aber wie gesagt das ist alles subjektiv!
 
Es muss ja kein anderes Case sein. Lediglich solltest Du anderen Lüfter einplanen. Zwei Aerocool Turbinen samt Entkopplung sind nicht teuer und selbst auf 12V sind die schon für sich gesehen ziemlich leise und im Vergleich zu meinen Standardlüftern im AeroEngine I absorberien die schon die Laustärke. :fresse:
Diese Lösung halte ich persönlich für besser.
 
Es muss ja kein anderes Case sein. Lediglich solltest Du anderen Lüfter einplanen. Zwei Aerocool Turbinen samt Entkopplung sind nicht teuer und selbst auf 12V sind die schon für sich gesehen ziemlich leise und im Vergleich zu meinen Standardlüftern im AeroEngine I absorberien die schon die Laustärke.
Diese Lösung halte ich persönlich für besser.

Ja denke ich auch.
Wenn er jedoch Hs aufhat wird er eh nicht viel hören.
Von daher würd ich die Lüfter mal mitbestellen,
wenn die Standard leise genug für ihn sind, kannst du die Anderen
ja wieder zurückschicken.
Aber wie gesagt, wenn er Hs aufhat merkt er nichts von den Lüftern.
Lian Li ist natürlich immernoch besser ;-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh