Rechner für meinen LCD-TV zum Youtube streamen!!

Moonfang01

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
08.03.2007
Beiträge
153
Hallo zusammen!

Ich hätte gerne einen kleinen Rechner, den ich mir neben den Fernseher stelle. Mein Fernseher ist ein Samsung UE55D7090

Er soll für folgendes eingesetzt werden:

Ich möchte mit ihm, wenn ich Besuch habe oder so, den TV als Bildschirm benutzen und dann über den Rechner Youtube-Videos an meinem TV anschauen (hauptsächlich für Partys - Musik halt).

Als Tastatur würde ich eine Logitech K400 nehmen um das Ganze dann wireless zu steuern.

Außerdem würde ich mir mit dem Rechner dann auch Serien über Myvideo oder so per Stream anschauen, also immer mit meinem TV als Bildschirm (HDMI). Internet würde per W-Lan bereitgestellt werden! Windows habe ich auch noch.

Könnt ihr mir für den Einsatzzweck einen empfehlen?

Budget wäre so 100-300€ je nachdem was man dafür benötigt.

Gruß Stefan
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
genau sowas hätte ich auch empfohlen.
 
Jopp für das Anwendungsgebiet muss man keine 300€ ausgeben ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Kann der Fernseher das alles nicht eh schon?!

Der hat doch sogar WLAN integriert. Der wird auch eine Youtube App integriert haben.
 
Ja du kannst ganz normal alle Android apps installieren. Wenn es da was zum streamen gibt geht das. Der stick selbst hat auch schon eine streaming Software drauf. Der Hinweis das dein TV das nativ kann ist auch noch ganz interessant

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh