[Kaufberatung] Rechner für nen Kollegen, AM3 System

Vielen Dank :-) wird die Karte dadurch denn lauter bzw. Hörbar? Ist ja eher noch ein nice 2 have und kein Muss, weil ich z.Z. Noch alles spielen kann. Ansonsten Kannste mir das ja mal durchgeben und ich probier das nachher mal aus.
Lg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bullshit - die Werte der einen GraKa müssen noch lange nicht bei der anderen ebenfalls funktionieren ... oder könnten auch weit darüber liegen.
Glückssache


Naja meine sind noch net so hoch die sollten jede graka schaffen und höher gehts natürlich noch.. Aber die frage ist ob er das überhaupt will



Und ja sie wird naturlich etwas lauter da durch höhere taktraten höhere temps entstehen, dadurch muss lüfter schneller drehen was mehr lärm macht.
Aber ich find es noch nicht zu laut im gegensatz zu meiner vorherigen gtx 285 die ja wie ein orkan war unter last^^

Sent from my iPod touch using Hardwareluxx
 
Boot?

Nabend Leute,

ich hab ne kurze Frage bezüglich des Boots des Rechners:

Ich hab ja ne SSD verbaut und Rechenleistung sollte auch genug zur verfügung stehen. So:

Am anfang ist Windows 7 ultimate 64bit in satten 23 Sekunden fertig hochgefahren. Den "Willkommensbildschirm" hab ich erst garnicht gesehen.

Ist es normal, dass dieser jetzt alleine bis zu 20 Sekunden da ist und dann ein 10 sekündiger Blackscreen kommt, bevor es fertig geladen ist, oder muss ich in den Einstellungen was verändern?
Habe natürlich recht viele Programme installiert, aber bei msconfig alles ausgestellt, außer den wichtigen windows sachen und Antivir/Zonealarm.
Kann mir wer helfen?
 
Wie bitte? :d
Hab den Kram einfach angeschlossen, wurd erkannt fertig. Sonst nix verändert..
 
Find das bei Zonealarm ganz gut, dass man für jedes Programm gefragt wird, ob es ins Netz kann. Bietet die Windows Firewall das denn auch?
 
Meine tuts schon. sicher nicht für jedes Programm, aber bei SC2 z.B. nach jedem Patch. Die erkennt also schon wenn sich da was tut was nicht soll-
 
WinFirewall, AntiVir, Router, Brain.exe = ausreichend Sicherheit, wenn du dich nicht nur auf Warez-Seiten herumtreibst ;)
 
Tu ich nicht ;) ich will nur nicht, dass programme, bei denen ich das nicht für nötig halte, einfach ins internet gehen und Daten von mir um die Welt schicken und das tuen ja leider zeimlich viele...^^
 
Na toll :d Wie sieht das eig. beim Ram aus? Ich hab grad gesehen, dass der nur noch 45€ kostet, also der Kingston Value 1333 2*2gb. Lohnen sich 8 GB, nicht zuletzt wegen des Preises zur Zeit, oder wär das trotzdem rausgeschmissen? Hab btw. zum ersten mal gesehen, dass was nicht flüssig läuft :d Metro 2033 mit vollen einstellungen laggt in audwändigen Szenen xD
 
Wegen Tiefpreis auf jeden Fall mindestens eine Überlegung wert.

Ob die 8 Gig auch tatsächlich genutzt werden (und wie häufig), steht auf einem anderen Blatt Papier ...
 
Bei den Preisen kann man halt echt schon schwach werden.
Sollten im neuen Jahr die Preise ähnlich sein, werde ich mir wohl 8GB fürs neue System holen.
 
Hey Leute^^
Ich habe in unregelmäßigen Abständen Freezes o_O
Also das Bild bleibt stehen, der Mauszeiger lässt sich nicht bewegen, Affengriff geht nicht und man kann nur noch den Reset-Knopf vom Case drücken, was ja nich unbedingt gut ist für die Hardware.
Nen bekannter meinte, dass die Graka eventuell zu viel Shared Memory benutzt und daher der Arbeitsspeicher nicht richtig funktioniert? Woran kann das liegen?
Vielen Dank vorab :)
 
?

Kann mir niemand helfen? Keiner ne Idee? Oder hab ich einfach euer Wohlwollen überstrapaziert? :P
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh