[Kaufberatung] Rechner für SPSS und Office

nirgends ein sackerl mit etwas drinnen was keine schrauben sind?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die ist bei dem unten auch schon drauf, wie beim boxed, schau mal, das graue zeug auf der kupferplatte unten,
zumindest bei meinen 3en die ich hier hatte war des so

Ja, die Paste war schon drauf.:wall: Habs übersehen.

Der PC war super schnell zusammengeschraubt und läuft einwandfrei mit Win 7.

Der Gehäuselüfter war mir allerdings zu laut, daher habe ich ihn wieder vom Strom getrennt. Laut Monitoring ist die Temperatur aber konstant bei 30 Grad, auch nach stundenlangem Sims 3 Test:) Leise ist das System nun also auch!

Nochmals ein dickes Dankeschön an alle, dass ihr mir so gut geholfen habt.

Eine Frage zum Netzteil habe ich noch: sollte ich mich einmal dazu entschließen, einen stärkeren Prozesseor und eine Grafikkarte nachzurüsten, würden die 300W vom Netzteil da noch genügen?

Kommt immer speziel drauf an welche Komponenten.
Aber man kann schon sagen, dass die 300W für eine dicken Quad und ne Karte ala HD4890 oder 5850 nicht reichen wird.

Aber keine Panik. Ein neues NT mit mehr Watt kostet nicht die Welt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh