mantu
Banned
hatt ich auch mal, wei-0 aber nicht mehr wie ich das problem gl;st hab
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mantu schrieb:hatt ich auch mal, wei-0 aber nicht mehr wie ich das problem gl;st hab
Superpapagei schrieb:Ich hatte das auch mal mit meinem 3000+ Venice. Der Rechenr lief 2-3 Monate komplett stabil leicht Übertaktet auf 2.5 GHz. Dann fingen Neustarts bzw. Abstürze an. Mein Problem löste sich nur durch Standardwerte. Selbst leichtes Übertakten führte zu diversen Bluescreens mit ständig wechselnden Fehlermeldungen.
Das hilft Dir leider nicht weil du ja nichts Übertaktet hast aber es gab dazu im Software Forum noch nen Thread und im nForce 4 Laber Fred wurde das auch Diskutiert, Ich war auf jedenfall nicht der einzige mit diesem Problem.
Ich hatte bei mir den Eindruck das die Probleme mit der Installation von ICQ auftraten und das stimmte auch mit der Ereignisanzeige zusammen. Ob das aber wirklich die Ursache war kann ich nicht sagen. bei einemm anderen War es auch eine Software die das Problem verursachte aber ich weiß leider nicht mehr welche.
Ich würde an deiner Stelle das System neu aufsetzen und langsam nach und nach Software zu installieren. Damit wäre auch die Variante meines Vorschreibers abgedeckt.
Ich glaube bei Dir nicht an ein Hardware Problem.
Thread im Software Forum gefunden vielleicht kommst du dir dan nicht mehr so alleine vor ;-)
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=204086
SteveO schrieb:Wo deinstallier ich Treiber ?
Festplatte prüf ich dann auchma , welches tool von UBCD soll ich nehmen ?
HDD und MoBo is hal das einzig neue(3 monate alt) am rechner ...