Rechner geht per Netzteil an ?!

Gambit

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.02.2002
Beiträge
274
Ich weiss nich ob der Thread hier richtig aufgehoben ist, wenn nicht einfach verschieben.

Ich hab folgendes Problem:
Wenn ich meinen Rechner am Netzteil ausschalte (davor nat. sauberst runtergefahren usw) und dann wieder einschalten will, dann geht er allein schon an wenn ich den Schalter am Netzteil umlege.
Normal wäre ja Netzteil anmachen und dann vorn aufs Knöppken drücken. Ne der Rechner geht schon an, wenn ich nur das Netzteil anschalte. Weiss einer woran das liegt ?

Netzteil: Enermax EG365AX-VE(G)FMA
Mainboard: Asus A7N8X-Deluxe


??
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das kann man im Bios einstellen. Da musss irgendwo "Startup" als Punkt aufgeführt sein oder so ähnlich und da kann man das dann einstellen.
 
? wie jetzt ? und was für ne option soll das bitte sein ? was hat das netzteil mit dem BIOS zu tun ?

biste dir da sicher ?
 
Solltest du im Bios einstellen können.Power Failure Recovery oder so ähnlich wird das sein.Findet man unter dem Poweroptionen.
Dann geht die Kiste nach einem Stromausfall wieder an z.B.
 
ja stimmt das hab ich an.. ahh jetzt versteh ich. na jut, dann schönen dank auch :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh