Rechner hängt sich nach Grakainstallation auf

SideWindeR

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
12.02.2006
Beiträge
2.889
Hallo zusammen.
Folgende Hardware werkelt in meinem rechner:

E8400
gigabyte X48-DQ6
4 GB Corsair dominator
Corsair 620Watt
MSI 9800GX2
Windows XP SP2

alles frisch zusammengebastelt. und folgendes problem ergibt sich:
Alles läuft super rund und toll, ABER sobald ich den Grafiktreiber installiere, is ende, manchmal läuft der ne halbe stunde, manchmal 10 minuten, ich brauch meistens 10 versuche um am windows-boot-screen vorbei ins windows zu kommen etcetc. woran zum teufel kann das liegen? hat jemand zufällig ne Idee parat? Installiert ist btw. der neueste Grafiktreiber von der nvidiapage.

bitte helft mir,

mfg,
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab so ziemlich das selbe problem...
momentan hab ich meine alte 7800gt wieder drin und die kiste läuft und läuft...

e8400
gigabyte ep45-ds3
4gb g.skill
xpertvision 9800gtx+
550w

hab zuerst die neuesten nvidia treiber installiert, und später dann versucht die mitgelieferten treiber zu installieren.
tun sich beide nix...

hab zuerst gefürchtet dass es an zuwenig watt liegt, aber wenn du mit 630 das gleiche leiden hast..

schließe mich der bitte um hilfe hiermit an :/
 
hatte erst dem letzt das problem bei nem kumpel, er hatte sich ein neues EP45-DS3 gekauft aber seite 260GTX brachte ihn von 5 start versuchen nur 2 mal in windows, ein BIOS update hat dann geholfen vielleicht hilft es euch auch!
 
biosupdate hab ich bereits gemacht, hat mich leider nicht weitergebracht :\
langsam komme ich wohl oder übel in versuchung nvidia zu meiden ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh