hallo alle samt
Als erstes mal mein system:
Athlon XP64 Winchester 3000+
Mainboard AV8 -3rd Eye Abit
Speicher 2x 512 MB ADATA Vitesta PC4000/DDR500
normal getaktet (1836MHz voreingestellt)
Graka Leadtek A350 XT HTD (fx5900 XT)
netzteil 420Watt Codegen
folgendes prob .. hatte vorher zu meinem system 2x 512 mb geilspeicher pc400 und dauern hängte sich der rechner auf .. nun habe ich den oben genannten speicher und hängt sich auch wieder auf .. .. egal was ich im bios einstelle (ob auto , bySPD oder manuel auf 2 cas oder 2,5 oder 3 , egal auf pc400 oder pc333 , kann machen was ich will .. immer das gleiche .
Habe jetzt zur zeit pc3200 drin (2x 512 cl2.5 und das gleiche)
AGP ist auf 66 gefixt im bios .. aber auch wenn ich das andere alles probe .. nix .
Auch mit den spannungen hat es nix zu tun ..
Verzweifle echt langsam hier .. kann doch nicht sein .. da denkt man , man holt sich mal was besseres und dann so nen mist.
kann mir wer schnellstmöglichst helfen .. oder mir sagen wenns keinen ratschlag gibt .. mir ein paar kaufberatungen geben könnte damit ich nicht schon wieder neuen speicher holen muss .. oder so ..
danke euch schonmal ganz lieb
gruss xBlacky33
Als erstes mal mein system:
Athlon XP64 Winchester 3000+
Mainboard AV8 -3rd Eye Abit
Speicher 2x 512 MB ADATA Vitesta PC4000/DDR500
normal getaktet (1836MHz voreingestellt)
Graka Leadtek A350 XT HTD (fx5900 XT)
netzteil 420Watt Codegen
folgendes prob .. hatte vorher zu meinem system 2x 512 mb geilspeicher pc400 und dauern hängte sich der rechner auf .. nun habe ich den oben genannten speicher und hängt sich auch wieder auf .. .. egal was ich im bios einstelle (ob auto , bySPD oder manuel auf 2 cas oder 2,5 oder 3 , egal auf pc400 oder pc333 , kann machen was ich will .. immer das gleiche .
Habe jetzt zur zeit pc3200 drin (2x 512 cl2.5 und das gleiche)
AGP ist auf 66 gefixt im bios .. aber auch wenn ich das andere alles probe .. nix .
Auch mit den spannungen hat es nix zu tun ..
Verzweifle echt langsam hier .. kann doch nicht sein .. da denkt man , man holt sich mal was besseres und dann so nen mist.
kann mir wer schnellstmöglichst helfen .. oder mir sagen wenns keinen ratschlag gibt .. mir ein paar kaufberatungen geben könnte damit ich nicht schon wieder neuen speicher holen muss .. oder so ..
danke euch schonmal ganz lieb
gruss xBlacky33