Rechner hackt wenn er Internetshare an hat, HELP !

MCQ

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.09.2004
Beiträge
303
Ort
nähe Karlsruhe (BW)
Hi,
Ich habe jetzt schon 2x wegen diesem Problem meinen Rechner formatiert.
ich gehe über eine Breitbandverbindung die ich in "neue Verbindung erstellen" erstellt habe ins Internet.
So, sobald ich Gemeinsame Nutzung in dieser Verbindung einstelle und mehrere Leute über mich online gehen hängt sich auf einmal mein Rechner auf und ich muss resetten. So aber wenn ich dann wieder ins WIndows komme nachdem ich neu gebootet habe hackt er auf einmal nur rum, er hat immer wieder kleine Hänger und das ununterbrochen. in ganz kurzen Abständen. Wenn ich dann resette und wieder ins WIn komme isses wieder das gleiche. Ich hab dann nur noch die eine Wahl, formatieren.
Ich kann über andere Problemso online aber sobald ich online gehe, und andere über mich on gehen darf ich formatieren.
Was is das für mein Schei** ???

Kann mir jemand helfen ??
plzzz :(

thx for help
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aoi,

welches Sys hast du? Kann es sein das der Rechner mit beantworten und Teilung der Pakete zu tun hat?
Wie viele gehen über dein Rechner ins i-net?

Balu
 
Sys:

AMD 64 3500+
MSI K8N Neo2 Platinum
1024 OCZ DDR RAM
GeForce 6800GT
Und ne menge Platten.

Es gehen an die 5-6 Leute über mich on. Aber wenn nur 1 oder 2 über mich on gehen gehts, bei 3 fängts dann wieder an, manchmal schon bei 2.

Was nun ?
 
ne menge platten, das klingt mir nach "schon lange nicht mehr defragmentiert"
 
RIchtig, aber wenn wer anders on geht und diese Personen dann über die andere Person on gehen hat der das gleiche Problem wie ich ab 2-3 Leute im share :-[
 
Hi,

ich weiss nicht ob das Problem bereits gelöst ist, allerdings würde ich sagen, dass das haken von der Antivirensoftware kommt.
So scannt Avast auch die P2P Verbindungen. Schaltet man diese überprüfung aus, läuft das Netz auch wieder.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh